Suchen Menü

Entwarnung!!

hi mädels
komm grad zurück vom kh und es ist alles in ordnung *erleichtertbin*!
die blutung kam vom äusseren muttermund - die ärztin hat das gleich gesehen und entwarnung gegeben! mann war ich erleichtert!
sie hat dann trotzdem noch schnell geschallt und der krümel ist brav gewachsen und das herzlein blubbert wie es soll - sieht jetzt ein bischen wie ein gummibärchen aus :-)!
so, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen - aber erst muss ich noch ein wenig mein bilchen betrachten :IN LOVE: !
glg, andromeda (8+1) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Entwarnung!!

schön das es deinem Gummibärchen gut geht,man ist doch berruhigter wenn man beim Doc war.Jetzt geniesse dein Krümelchen noch und schmachte noch ein bisschen das bild an.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Entwarnung!!

Puh da bin ich aber sehr erleichtert und ich kann absolut nachempfinden, wie es dir jetzt wieder geht...ERLEICHTERUNG PUR!

Mir ging es am Samstag genauso und bin seit dem viel viel entspannter, wenn es zieht und krampfig wird...

Und das Bildchen sollst du dir heute noch ganz ganz lange anschauen,bis du heute nacht davon träumen kannst.

Ich freu mich sehr. [:-}

Diana ( 9+1)

Entwarnung!!

Hallo Andromeda,
wie schön, daß alles gut ist! Jetzt kannst Du den Abend mit verliebtem Blick auf das Ultraschallbild verbringen - bis Dir die Augen zufallen. O:-)
GLG
Nic

Entwarnung!!

Das freut mich für dich,weiterhin alles gute!!!!!!! :ROSE:

Entwarnung!!

Hallo Du Liebe,
auch wenn ich das wußte ;), ich freue mich dass DU nun so viel erleichterter bist! So kannst Du jetzt sicher besser schlafen und DAS ist ja auch nicht schlecht fürs Krümelchen! :)
Ich freu mich mit Dir,
*knuddel*
Svenja

Danke euch allen!!

ja ich weiss svenja, du wärst nicht gegangen :-) aber ich brauchte einfach die sicherheit...hätte sonst glaub wirklich nicht schlafen können!
ich geh jetzt langsam schlafen...bin sooo müde *gähn*...
danke euch allen für die lieben worte - war sowas von erschrocken heute morgen. aber jetzt bin ich beruhigt und weiss, dass es dem krümel gut geht!!
glg und gute nacht allen!
andromeda (8+1)

Heeee, das hab ich doch gar nicht gesagt!!! ;)

Du Nase! Und gemeint hab ich das auch nicht. Ich sag doch, wenn Schmerzen dazu kommen, egal welcher Art, wäre auch ICH (vermutlich) zum Abklären lassen gegangen. Du hast auf Deinen Bauch gehört und DAS ist doch super!!
Dicken Gutenachtschmatz,
Svenja

Heeee, das hab ich doch gar nicht gesagt!!! ;)

ist doch eigentlich auch egal, hauptsache dem krümel gehts gut :-)!!
das stechen war dann wahrscheinlich von der kleinen verletzung am mumu...ist jetzt auch wieder weg zum glück!
bin froh hats so nette ärztinnen hier im kh...ich hab zuerst schnell angerufen und gefragt ob es ok ist wenn ich bis freitag warte, da hat sie gleich gesagt ich soll schnell vorbeikommen, damit ich beruhigt bin! hab ja schon ganz anderes über kh gelesen!
schlaf gut und träum was schönes!!
glg, andromeda

Entwarnung!!

hi,
mensch, jetzt bin ich erleichtert! glückwunsch zum gummibär :- )
sag mal kannst du das bild einscannen oder abfotografieren, ich seh diese bildchen sooo gerne, denn das ist noch so die einzige zeit, wo man alles vom kind auf einem bild sieht.
ich darf ich 1,5 wochen wieder zum baby gucken. bin dann 9. woche und freu mich auch schon auf das bildchen!
glg steffi

Entwarnung!!

hey steffi
was meinst du wie erleichtert ich erst bin :-)! unser gummibärchen sieht echt süss aus *verliebtbin*!!
ich scann dann das bild von der normalen vorsorgeuntersuchung vom freitag ein...gemäss stations-ärztin macht die oberärztin die schöneren bilder :-)!
glg, andromeda

Entwarnung!!

Hi Du GummibärchenMama ;O))
Super freut mich sehr zu hären das alles gut ist!
So kannste beruhigt deinen benötigten Schwangerschaftsschlaf nachholen!
LG
anke und gute nacht!

danke - den schlaf werd ich jetzt auch gleich antreten :-)!

Entwarnung!!

Klasse! Ich freu mich, dass alles in bester Ordnung ist!
Schlaf schön!
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen