Suchen Menü

Enttäuschung auf demKleiderbasar

Hallo,
heute waren die zwei größten Kleider- und Spielwarenbasare in der Umgebung. Einer vormittags, einer nachmittags, wie praktisch.
Eigentlich wollte ich unbedingt
einen schönen Nickistrampler mit Pulli in Gr. 56
und für den Maxi cosi eine Einschlagdecke (Fleecedecke mit Fußsäckchen)
Mit dem Strampler konnte ich auf beiden Basaren voll vergessen.
Für den Winter habe ich einen Mucki-Fußsack für den Maxi-cosi im guten Zustand für 5 Euro erstanden, Eine Name-It Jacke Gr. 68 und ein Dolli Mützchen für den Übergang und Sommer (wirklich hübsch, blau geringelt)
für ganze 0,10 Euro.
Aber das was ich wirklich wollte habe ich nicht...
So ein Mist.
Geht es Euch auch so, wenn Ihr was bestimmtes sucht?
Ist mein drittes Kind, da brauche ich nur noch ausgewählte Sachen, zu dem möchte ich den Schenkenden auch noch ein paar Lücken lassen, sonst liegen später zu viele Sachen ungenutzt im Schrank, nehmen Platz weg...
Ladykaos
Bisherige Antworten

Enttäuschung auf demKleiderbasar

Hallo,
bisher war ich noch auf keinem Babybasar.Ich habe ganz viele Babysachen in Gr. 56 und 62 geschenkt bekommen.Sind alle noch super erhalten und gefallen mir auch, aber es fehlt trotzdem noch einiges.
Ich habe jetzt noch neu vier Wickelbodies von Sanetta, einen Strampler+Shirt und eine Jacke gekauft.Ich bin mir eher bei der Auswahl der Grösse unsicher.Die Jacke habe ich schon in Gr. 62 genommen, denn vielleicht ist es ja anfangs so warm, das sie kaum gebraucht wird.Und so passt sie dann auch länger!Jetzt suche ich gerne noch ein Ringelshirt in 56 und eine geringelte Hose!Finde so etwas geringeltes immer ganz süss bei den Kleinen O:-)
Was uns jetzt noch fehlt ist ein Laufgitter und der Kinderwagen!
Meine Mutter kauft eine süsse Babydecke aus Baumwolle mit Kapuze und ein Bettset von Sterntaler!Finde die Bettausstattungen von Ikea auch ganz süss, aber sie wollte sich das nicht nehmen lassen!
Werde aber sicher auch nochmal einen Babybasar besuchen, denn ich stöber immer so gerne!
liebe Grüsse
Friederike

IKEA-Bettwäsche hat auch andere Maße LG

IKEA-Bettwäsche hat auch andere Maße LG

Hi Melli,
aber die Babybettwäsche von Ikea passt doch auf die Babydecken, wenn ich mich nicht täusche?!Oder gibt es bei den Babydecken unterschiedliche Maße?Meine Schwägerin hat jedenfalls nur Ikea Babybettwäsche und die passen alle auf die Decke!
liebe Grüsse
Friederike

IKEA-Bettwäsche hat auch andere Maße LG

Ikea hat 125x110 cm (Decke) und 35x55 cm (kissen) und die übliche deckengröße ist 100x135 cm und das Kissen 40x60 cm
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen