Suchen Menü

Entspannung pur...

Hallo ihr Lieben,

mitten im ganzen Hochzeitsvorbereitungs-, Babyplanungs- und Ausbaustreß haben wir uns heute mal einen Tag Entspannung im Tropical Islands in Berlin gegönnt...wollte es euch nur berichten und kann nur sagen, trotz Preise lohnt es sich wirklich extrem. Komme mir vor, als wenn wir in nem Kurzurlaub waren, total entspannt...unsere Große fand es natürlich auch klasse;-) Und morgen früh fahren wir dann zur Feindiagnostik, bin gespannt, wie sich der kleine Keks präsentiert[:-}

LG Juliane 20+5

Bisherige Antworten

Entspannung pur...

Borrrrr, in unserer Krankenkassenzeitung hatten die das mal offeriert.
Fand das total klasse, so mit Palmen und so.
Ist aber mega weit von uns weg.
Wir sind damals mit dem ICE 4 Stunden nach Berlin gefahren.
Momentan schaff ich das nicht, und dann auch noch die 2 Mäuse.
Schade, vielleicht nach der SS.
Da kann man doch auch übernachten, oder ???
Lg, Dani
http://cgi.ebay.de/Edel-Esprit-Infinity-Kombi-Kinderwagen-Jogger-inkl_W0QQitemZ220390280834QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item220390280834&_trksidsmiley3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ups, das war von dem Beitrag weiter unten ;-(((

Das sollte eigentlich da rein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Entspannung pur...

Liebe Dani,

ja, man kann dort in Zelten schlafen (sind richtige Betten drin) oder in kleinen Hütten..es waren auch gaaanz viele mit wirklich kleinen Mäusen da (teilweise sicher erst 2-3 Monate alt). Lohnt sich wirklich.

LG Juliane

Danke für die Info

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen