Suchen Menü

Entsetzt über KK

Ich hab die Schnauze so voll!
Eben hat mich die KK angerufen und gefragt, wann ich denn gedenke den Beitrag zu zahlen!
Hallo ich bin seit Aug. 2008 Hausfrau und über meinen Mann versichert (umstellung der KK auf Einzelversichert war im Jan. 2009)!!!
Dazu kommt noch, dass ich von anderen weiß, dass die TK den GVK für den Papa bezahlt hat und bei uns: "Nee, diese Leistung haben wir nicht!"
Seltsam bei der gleichen KK!
Ja und auf meine Frage, wie das mit dem Beitrag in der Elternzeit von meinem Schatz läuft, kam ganz frech, dass wäre ja wohl unser Problem, schließlich muss man ja als Vater nicht zuhause bleiben!
Hallo, da bin ich leicht frech geworden und da sagt die Trulla doch glatt, ich solle auf meinen Ton achten, sonst beendet sie das Gespräch, da hab' ich ihr mal rotzfrech gesagt, dass wenn der Ton die Musik spielt ich schon seit 5 min. nicht mehr mit ihr telefoniere!!!
Dann hab' ich aufgelegt!
Habe mit meinem Mann telefoniert und wir werden jetzt die KK wechseln!!!

LG
Katja

die sich tierisch aufregt!!!

Bisherige Antworten

ist ja der Hammer..ja wechselt da bloß..viel Glück..

Entsetzt über KK

Hi Katja,

boah, wie frech! Die meinen doch, dass die sich alles rausnehmen können.

Hast Du Dir den Namen von der Tante gemerkt?

Da würde ich einen schönen Beschwerdebrief schreiben! Sowas ist doch unverschämt. Unglaublich...

Da wäre ich jetzt auch erstmal geladen und wütend. *grml*

Und wechseln würde ich die KK auch...

LG

Julia

Das ist ja wohl mal richtig daneben

Hi Katja

da wäre ich aber auch ausgetickt und hätte die Alte durchs Telefon gezogen.:DEVIL: Dann wechselt mal.

Nicht aufregen das lohnt sich nicht.Aber vielleicht hat die Aufregeung auch gut getan und deine kleine wird jetzt endgültig ausziehen.:-D

LG Ani

pfffff...da würd ich auch wechseln!!

das ist doch mal eine echt krasse KK ich würde echt wecheln unverschämt!

Entsetzt über KK

Hallo Katja,

das Problem scheint ja nicht generell bei der KK zu liegen (die TK? bei der sind wir auch und total zufrieden seit mehr als 10 Jahren, mein Mann schon 16 Jahre) sondern bei der eurer Niederlassung und dieser "netten" Dame da...da würde ich auch definitiv einen Beschwerdebrief verfassen, so gehts ja nun wirklich nicht!!! Echt ne Frechheit...*kopfschüttel*.

Aber wenn ihr beruhigter wärt bei einem Wechsel, dann macht das bloß, denn die Betreuung geht ja kaum zu wechseln...leider, glaub ich jedenfalls?! Weiß das nun auch nicht so genau...*grübel*.

LG

Sylly, sich sowas auch nicht gefallen lassen würde!

Servicewüste Dtl, so was muss man sich heutzutage nicht mehr gefallen lassen, LG

einschleich aus Nov / Dez

Wegen der Beitragsfreiheit haben wir ein ähnliches Problem (bin privat und Männe gesetzlich versichert). Solange Dein Männe Elterngeld bekommt, ist er beitragsfrei. Wir werden das Elterngeld daher strecken auf 28 Monate (er bleibt das 2. Jahr daheim) und so monatlich 1/2 bekommen, aber eben doppelt solange. Sonst müsste er ziemlich hohe Beiträge ca. 180 € im Monat zahlen. (in Elternzeit muss er sogar und ich könnte ihn nicht privat versichern).
LG Jarste 27 + 1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen