Suchen Menü

Entschuldigung! Glückwunsch!! und ...!!?

Entschuldigt das ich mich nicht mehr gemeldet hab! Ich hab die Nase voll. Ich kann nicht mehr, denn ich bin immer noch keine Mama und habe schon die 42.Ssw erreicht...Ich wünsche allen frischen Mamas alles Liebe und Gute und natürlich eine supi Schnupperzeit!! Ihr habts geschafft. Ich fall von Tag zu Tag mehr in eine depri Phase. Mir ist zum HEULEN! Ich war heute beim Doc und der hat mich wegen Atemnot und Herzanfall ins KH eingewiesen...Nun häng ich hier und warte, warte, warte...Morgen oder spätestens Samstag würd dann meinen kleinen Schatz nachgeholfen, wenn sie nicht alleine mag...Es macht doch so gar keinen Spass schwanger zu sein, wenn das Ziel geändert wird, MOTZ...Und am Samstag ist die Tante meines Mannes gestorben, was eine tragische Geschichte mit sich zieht und ich etwas vernebelt bin. Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse...Alles Gute für ALLE und viel Kraft und wenig Schmerz für alle die noch Entbinden müssen.GLG LENI IM KH Ps: Danke jetzt schon für eure Antworten :*
Bisherige Antworten

Entschuldigung! Glückwunsch!! und ...!!?

Mensch was machst du denn für Sachen?
Hat dich die Erkältung jetzt so umgehaun? Ich glaube dir, das du die Nase voll hast. Meine Nachbarin ist 10 Tage überm Termin gewesen, dann haben sie eingeleitet. Sie ging auch schon auf dem Zahnfleisch.
Kann dein Mann denn bei dir sein? Ich meine, gibt es dort so ne Art Familienzimmer?
Das mit der Tante deines Mannes ist ja auch Mist. Nun kann er ja nicht mal zur Beerdigung? Ich drück dir ganz doll die Daumen, das du die nächsten Tage fit bist und dein Kind bald in den Armen hälst.
LG Michaela 37.SSW

Entschuldigung! Glückwunsch!! und ...!!?

Hallo,
man das ist ja alles Mist. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und deine Kleine kommt dann auch bald. Ich kann mir gut vorstellen, das dich das Warten wahnsinnig macht. Ich war bei Lisa lächerliche 2 Tage drüber, mir wurde wegen der Größe zwar schon 2 Wochen vorher die Geburt angekündigt, aber man geht dann ja doch vom ET aus. Ich möchte mit dir wirklich nicht tauschen. Nehme dich mal ganz fest in den Arm und hoffe das du für die Warterei mit einer wunderschönen Geburt entschädigt wirst!
Übrigens, was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte, auf deinem Bild hast du voll die Ähnlichkeit mit Madonna, hat dir das schon mal jemand gesagt? Ich stolper da jedesmal drüber. ;-)
Ich drücke dir fest die Daumen!
GLG Lissy KS-8

Entschuldigung! Glückwunsch!! und ...!!?

Hallo Leni,
sorry das ich weiter unten nicht geantwortet habe, bin etwas gestresst ;) Erstmal schön zu hören, das Ihr alles auf die Reihe bekommen habt und es euch gut geht.Auch schön das Du in Sachsen bist :) Heimat!
Weniger schön wie es Dir jetzt geht! Deinem Mann erstmal mein Beileid, tut mir wirklich leid. Ich hoffe ihr habt dennoch genug Kraft die jetzt anstehende Geburt gut durchzustehen! Ich drücke Dir die Daumen das es bis Samstag von selbst los geht und Du uns bald mit Babynachrichten versorgst!!!
Ganz liebe Grüße Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Entschuldigung! Glückwunsch!! und ...!!?

Hallo Leni,
mensch du Ärmste.... ich drück hier feste die Daumen das es möglichst bald klappt und deine Maus das Licht der Welt erblickt!
Da ist ja mein Gejammer nix dagegen!
Halte durch!!
glg Mandy die dich mal feste drückt!!

Entschuldigung! Glückwunsch!! und ...!!?

Hallo Leni
Du kommst auch ned zu ruhe....
zuerst mal mein Beileid betreffend der Tante Deines Mannes :-(
Dir drücke ich fest die Daumen das es endlich los geht...und auch das es Dir dann endlich besser geht und Du dann das Babyglück in vollen Zügen geniessen kannst.
Knuddl
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}

Danke an euch Schreibbienchen knutsch, knutsch, knutsch ... Ja, Madonna! Nur ihr Geld habsch nicht ;)

Ich freu mich das Maimouna kein Frühchen mehr werden kann :* Geht doch klar Mandy, du hast jetzt ne viiiel bessere Aufgabe als mir zu schreiben ;) Danke sue das du immer so fleißig schreibst..ich lese gerne deine Beiträge..auch wenn ich nur heimlich da war hehe :) Danke auch an dich LJ, du warst mit einer der ersten mit denen ich geschrieben hab :) Knutscher an dich mandylein .. Ohne euch wär ich manchmal echt verzweifelt!Euch alle ganz lieb zurück drücken und versuchen zu schlafen...Eure Leni

Danke an euch Schreibbienchen knutsch, knutsch, knutsch ... Ja, Madonna! Nur ihr Geld habsch nicht ;)

Ich freu mich das Maimouna kein Frühchen mehr werden kann :* Geht doch klar Mandy, du hast jetzt ne viiiel bessere Aufgabe als mir zu schreiben ;) Danke sue das du immer so fleißig schreibst..ich lese gerne deine Beiträge..auch wenn ich nur heimlich da war hehe :) Danke auch an dich LJ, du warst mit einer der ersten mit denen ich geschrieben hab :) Knutscher an dich mandylein .. Ohne euch wär ich manchmal echt verzweifelt!Euch alle ganz lieb zurück drücken und versuchen zu schlafen...Eure Leni

Entschuldigung! Glückwunsch!! und ...!!?

Hi Leni,

ist bestimmt ein blödes Gefühl noch länger warten zu müssen. Aber ich glaub die ganzen strapazen wirst du in dem Augenblick als du deine Maus das erstemal in dem Arm hast sofort vergessen.

Tut mir sehr leid wegen der Tante deines Mannes.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Geburt und dann natürlich eine wunderschöne erste Zeit.

Lg Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen