Suchen Menü

Entscheidung ist gefallen!!!

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns heute endgültig für eine Trennung entschieden. Ich werde nun alleinerziehende Mama von 2 Kindern sein und damit auch gleich nach der Geburt wieder arbeiten gehen müssen.

Es tut mir zwar weh, aber ich bin erleichtert das es nun vorbei ist. Und irgendwie geht das Leben ja immer weiter und man wächst mit seinen Aufgaben.

Lg Nadja mit Lukas 7 und Fabian 28+4

Bisherige Antworten

Entscheidung ist gefallen!!!

das stimmt ! Wenn es besser für euch ist dann soll es so sein....

Und wirst das auch schaffen und eine liebe Mama sein ....ich wüsnche dir alles gute und das du die rest schwangerschaft noch geniest ...und das wird schon alles wieder auch ohne patner !

Lg Jessie

Entscheidung ist gefallen!!!

Hallo Nadja,
einerseits tut es mir leid, zu hören, wie Dein weiterer Weg sein wird, andererseits ist es gut, eine Entscheidung zu treffen - auch wenn es schwer ist.
Ich wünsche Dir einen guten Familien-und Freundeskreis, der Dich in Zukunft unterstützt!!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Entscheidung ist gefallen!!!

Huhu Nadja....
Oh weih, da drück ich ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft und Glück für die Zukunft!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Entscheidung ist gefallen!!!

Respekt, das war bestimmt nicht einfach und wird demnächst auch nicht einfach werden. Ich hoffe, du hast wenigsten Familie und Freunde in der Nähe, die dich dann ein bischen Unterstützen.

LG, Viktoria

Entscheidung ist gefallen!!!

Hallo Nadja

das tut mir leid,ich drücke dich mal virtuell.Aber du schaffst das schon.Aber warum gleich nach der Geburt wieder arbeiten gehen er muß doch für euch unterhalt bezahlen und du wirst mit sicherheit dann vom Amt noch unterstützt werden.

LG Ani

@Schreibst Du mir kurz per PN???

Hallo Nadja!
Ich werde wohl ein ähnliches Problem haben.....leider ist Dein Profil nicht öffentlich....
Vllt. hast Du ja Lust, Dich auszutauschen, würde mich freuen!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen