Suchen Menü

Entscheidung getroffen und Email ist abgeschickt :o)))

Hallo und ganz lieben Dank!
Also es ist wie am Anfang das helle Apfelgrün! Eure Ideen waren wirklich super!
Der Rest des Hauses wird in Erdtönen gehalten, so Braun bis Beige.
Fotos gibt es dann wenn alles fertig ist!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Entscheidung getroffen und Email ist abgeschickt :o)))

Da bin ich ja echt mal gespannt. Wann zieht Ihr denn um?

LG, Alex

@Alex

Huhu Alex, wir fahren schon Anfang September so ziemlich alles rüber außer Küche und Matratzen, das machen wir am letzten September WE, ein Umzug auf Raten also %)
Und wenn du magst könnt ihr uns auch sehr gern mal Besuchen kommen!
LG Sandra

@Alex

Wenn Ihr nicht so fürchterlich weit weg wohnen würdet, hätten wir das schon lange mal getan... *g*

LG, Alex

Entscheidung getroffen und Email ist abgeschickt :o)))

Hallo Sandra,

ich hoffe Ihr seid Morgen auch noch zufrieden mit der Entscheidung - ich hätte am nächsten Tag dann meistens doch lieber ne andere Farbe ;-).

Wann zieht Ihr denn ein?

LG, Johanna, die sich auf die Bilder freut.

@Jojo

Huhu Johanna,
du deine Idee mit dem Tafel lack fand ich toll!!!! Leider meinte mein Mann das man ja dann vielleicht doch mal mit den Sachen dran kommt oder die Kinder meinen den Rest auch bemalen zu können, konnte ihn daher leider nicht davon überzeugen.
Aber ich bin wirklich zufrieden mit der Farben Wahl :-) Wir ziehen in Raten über den ganzen September um nur den Rest *Küche und Matratzen* am letzten Sep WE.
Bilder gibt es auf jeden Fall!
LG Sandra

Entscheidung getroffen und Email ist abgeschickt :o)))

Haben wir auch viel.
Unser Schlafzimmer ist cappucino. Das Wohnzimmer ein helles zigarrenbraun. Der Flur ist geteilt, unten dunkles zigarrenbraun, oben altrosa und getrennt wird das ganze mit einer schmalen weißen Leiste. Dann haben wir in allen Zimmern oben und unten sowie in den Ecken 10cm weiße Ränder zu den farbigen Wänden. Sieht total klasse aus!
GLG Tanja, die mind. 1x im Jahr irgendein Zimmer neu streicht ;-)

@Tanja

Huhu Tanja,
ja wir lieben diese Erd Töne, diese vielen varianten in Braun einfach toll!!!
Unser Schlafzimmer hat ne Hammer Farbe, das ist ein zwischen Ding von Elefanten Grau ins Braun hinein, total Edel, werde es die Tage schon mal Fotografieren, weil da haben wir schon Lackiert *ist so ne blöde Vertäfelung im ganzen Raum*
Zeig doch auch mal ein paar Bilder wenn du magst bin total neugierig!
LG Sandra

Entscheidung getroffen und Email ist abgeschickt :o)))

Bin schon auf die Bilder gespannt!
LG Savi

@Savi

Huhu Savi,
Bilder kommen, versprochen :-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen