Suchen Menü

Entlassungsbericht

Hallo liebe Leute

erst einmal Dank an Julia da sie euch informiert hat,Danke an euch für die vielen Grüßen.

Bin Samstag mittag zum KH wegen einer kleiner Blutung.Die Ärztin dort meinte sie kämme aus der Gebärmutter und sprach davon das die Gefahr einer späten Fehlgeburt erhöht sei.Wehenschreiber o.b.Samstagabend plötzlich starke Krämpfe im Unterleib,Ärztin mich mit Bett zum Untersuchungsraum gefahren US Baby ging es gut.Ärztin meinte es könnte eine Wehe sein,bekam krampflösendes Mittel gespritzt,nur noch aufstehen für WC.Sonntagmorgen ging es mir besser Oberärztin hat mich dann nochmals untersucht.Wenn kein Blut mehr kommt kann ich morgen früh nach Hause.An diesem Tag noch zwei mal CTG GSD o.b.Dehalb durfte ich heute morgen nach Hause weiterhin viel liegen.Bin zuhause, wieder Blut im Slip.Sofort zu meinem FA kommt jetzt nur von den ganzen Untersuchungen.Wenn was ist soll ich sofort kommen.Ansonsten soll ich mich schonen, schonen.Aber meinem Yanik geht es gut,und das ist die Hauptsache.

LG Ani 22+0 die einfach froh ist wieder zu hause zusein.

Bisherige Antworten

Entlassungsbericht

Hallo Ani!
Mensch, Du machst ja Sachen....!!!
Aber es ist ja schon ein mal schön, das Du wieder nach Hause darfst!
Was für Medis hast Du denn bekommen?
Dann schone Dich so gut es geht, ich denk an Dich!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Entlassungsbericht

Hallo Melanie

was die mir Samstag abend gespritzt hat weiß ich nicht,sie wollte mir wohl so noch Diazepam zum schlucken geben,das ist ein starkes Beruhigungsmittel was wohl auch beruhigend auf die Muskeln wirken soll,das habe ich aber abgelehnt weil ich meinem Jung nicht zuviel zumuten wollte,sie hat dann gesagt wenn die Spritze nicht anschlägt soll ich mich melden dann müßte sie es geben.GSD hat die Spritze geholfen.

LG Ani

Entlassungsbericht

Da hast du uns ja einen schönen Schrecken eingejagt :-(

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und schone dich wirklich.

Daheim geht das zwar sicher nicht sooo wie im KH, aber man fühlt sich doch wohler daheim.

GLG Silke

Entlassungsbericht

Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich alles wieder normalisiert und Du Dich dann auch wieder freier bewegen kannst. Ich weiss, dass langes Liegen (und Aufstehen nur für das WC) furchtbar sind, obwohl man es, wenn es gut für das Baby ist, natürlich gern tut.

LG

Angsthasi

Entlassungsbericht

Ohje das hört sich ja garnicht gut an

von mir alles alles gute damit nix schlimmes passiert pass auf dich und deinen kleinen gut auf.

Lg angie

Entlassungsbericht

dann schont euch beide schön und lasst euch verwöhnen ..... damit der kleine yanik nicht zu früh noch kommt .... hauptsache es geht ihm gut!

gute Besserung und schön das du wieder da bist :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

28+0 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen