Suchen Menü

Entgültige Trennung von partner :-( sorry mein wichtel das das paket noch nicht weg ist mach ich freitag fertig

Hallo zusammen,
also mein partner hat sich vor ner woche entgültig von uns getrennt ihm fehlt dir freiheit und auch kommt er nicht damit klar das der kleine dauernd weint.
mein wichtel mußte auch aus diesem grund warten war am boden zerstört und habe an nichts gedacht also sorry mein wichtel das paket kommt noch und ich machs auch wieder gut :-)
schöne liebe grüße an alle neuen mamis und schöne kuschelzeit
lg manu mit dominik 8 jahre und noah luca 7 wochen
Bisherige Antworten

Entgültige Trennung von partner :-( sorry mein wichtel das das paket noch nicht weg ist mach ich freitag fertig

Hallo Manu,

ich schick Dir mal einen gaaaaaanz großen Drücker rüber.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir wünschst, auch wenn es im Moment sehr hart ist.

LG Monique ( die sich gerade ein paar Tränen wegdrücken muss )

Entgültige Trennung von partner :-( sorry mein wichtel das das paket noch nicht weg ist mach ich freitag fertig

Danke monique mir tun in der sache nur die beiden kinder leid, mein großer hat seinen besten freund verloren und mein kleiner hat seit sage und schreibe schon 2 wochen sein papa und auch opa u oma von papa seite nimmer gesehen haben so wie ich das sehe kein interesse mehr daran.
ich hoffe das mein wichtel das alles versteht und sie schon a zeit auf ihr paket warten muß

Entgültige Trennung von partner :-( sorry mein wichtel das das paket noch nicht weg ist mach ich freitag fertig

Ich denke das jeder für Deine Situation Verständnis hat und wenn nicht dann sollte Dir das egal sein. Denke jetzt an erster Linie erstmal an Deine Kinder und vor allem auch an Dich. Komm Du nicht zu kurz.

Mir fehlen ehrlich gesagt auch die Worte und ich weiß auch nicht wie ich Dich mit Worten aufmuntern kann.

Ich knuddel Dich!

LG

Entgültige Trennung von partner :-( sorry mein wichtel das das paket noch nicht weg ist mach ich freitag fertig

Hallo Manu,
wollte nur sagen dass mir das sehr leid für euch tut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du das hinkriegst, ich denke mal in einem Jahr sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Manchmal weiss man ja nicht für was es gut ist!
Liebe Grüße und alles Gute
Natalie

Entgültige Trennung von partner :-( sorry mein wichtel das das paket noch nicht weg ist mach ich freitag fertig

Hallo Manu,
das tut mir sehr leid für Dich, das zu lesen. Es ist immer schlimm, wenn sich zwei Menschen, die sich mal geliebt haben, trennen. Vor allem für Eure Kinder tut es mir leid, denn die leiden ja bekanntlich am meisten darunter.
Und das mit Deiner Wichteline: Ich glaube, dass hier jede für Deine Situation Verständnis hat + sie wird garantiert nicht drauf pochen, jetzt unbedingt Dein Paket zu bekommen.
LG Sabine mit Tara (22 Tage alt)

Auf solche Männer kann die Welt verzichten ! A.... Drück Dir die Daumen, daß Du das schaffst. LG Miriam

Entgültige Trennung von partner :-( sorry mein wichtel das das paket noch nicht weg ist mach ich freitag fertig

Hallo Manu, das kann echt nicht wahr sein was Du da schreibst=-O .

Es ist doch soooo schön so ein kleines Wesen zu haben.

Kann Deinen Mann überhaubt nicht vestehen:DEVIL: .

Es klingt zwar blöd aber vieleicht bist Du ohne ihn besser dran.

Wollte er das Kind nicht oder warum nervt ihn das jetzt alles so?

ICh weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, das ist so schlimm.

Ich hoffe Du kannst das bald verkraften, denk an Deinen Kleinen das macht Dich stark.

Du schaffst das auch allein.

Lass Dich drücken und ich wünsche Dir alles Gute und das Du mit allem was noch kommt fertig wirst.

Lg Melli

preview image

Entgültige Trennung von partner :-( sorry mein wichtel das das paket noch nicht weg ist mach ich freitag fertig

Hallo Manu,
drück dich erstmal ganz doll.
Wer weiß wofür es gut war das ihr euch getrennt habt !!...
ich verstehe ihn nicht ...ihr wolltet doch beide das Kind oder?? Wie alt war dein Partner ?? Sowas kennt man ja eher von den jüngeren Zeitgenossen das sie den Schwanz einziehen !!?
Wünsche dir und deinen Beiden Kindern alles Gute ...Kopf hoch
Steph

Entgültige Trennung von partner :-( sorry mein wichtel das das paket noch nicht weg ist mach ich freitag fertig

Hallo Manu,

lass dich mal fest drücken. Es tut mir soooo für euch, und wie du schon schreibst, besonders für die Kinder. Manche Männer sind einfach nicht zu begreifen..... :DEVIL:

Aber du wirst es schaffen, auch wenn es natürlich nicht leicht sein wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, die dich ein wenig auffangen können.

Und das Geschenk ... du hast momentan echt andere Sorgen, da hat doch sicher jeder Verständnis.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias, 4w5T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen