Suchen Menü

Entenpelle...Michael Jackson soll tot sein...

Ganz viele Sender berichten hier gerade über den noch nicht bestätigten Tot von JM ...

Falls das so sein sollte..mochte seine Musik trotz seiner Macken und Merkwürdigkeiten eigentlich ganz gern..

Auch Farah Fawcett ist tot,das aber 100 % so laut Nachrichten ... Ein Engel für Charlie..kennt Ihr die Serie noch??

Naja, schon traurig..irgendwie..

LG Alex die Nachteule..

Bisherige Antworten

Na Nachteule.....

...wieder die Nächte um die Ohren geschlagen ?
Ja ich ahbe es auch gerade in Spiegel online gelesen.
Das mit der Farrah Fawcett tut mir auch leid.
Der eine richtet sich zu Grunde und die andere wird zu Grunde gerichtet.
So ist der Kreislaf den Lebens leider.
Ich mochte seine Musik....sein Leben habe ich nie verstanden ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 Lilypie

Tja so schnell kanns gehen...

Is natürlich schon merkwürdig zu wissen,tut mir auch leid aber ich denke für ihn wirds schon gut sein,der hatte doch eh einen weg Ok seine Musik (die von früher) war gut aber ansonsten hatte er doch echt nicht alle tassen im Schrank und seine Karriere ist denke ich spätestens seit den Kindesmissbrauchsvorwürfen ruiniert gewesen,davon hat er sich doch nie mehr ganz erholt.Und wenn da was wahres dran ist/war tuts mir auch gleich weniger leid um ihn is schon so lange her kann mich nicht mehr richtig erinnern ob da überhaupt was raus gekommen ist.GlG Kyra

scheint ja alles zu stimmen :(

huhu alex,
war auch total geschockt heute morgen, dachte erst an einen schlechten scherz, als mein mann mir das erzählte. das war so ziemlich das letzte, womit ich gerechnet hatte...
und farah fawcett auch?! aber das war für sie ja dann auch mehr erlösung als alles andere.
schon krass alles irgendwie...
GGLG von bibs mit nubbelchen 19+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen