Suchen Menü

Entbindunstermin 10.08.oo

Hallo Ihr Lieben wer von euch hat auch einen endbindungstermin um den 10.08.00?

Habe eine 3 Jahre alte Tochter. Und ihre SS war sehr aufregend und emotional. Hatte Blutungen ab der 11 Woche von der Plazentner aus und vor Sophia eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Nun haben wir uns nochml getraut und ich bin 6plus4 und meine erste FA ist erst am 22.12. Hoffe wir bekommen eine positives Weihnachtsgeschnk.

Mir ist nur ab und zu uebel aber Brustziehen gGeschmacksveraenderungenn und Bauchschmerzen Sodbrennen und Magenschmerzen kommen haefig vor. Wurde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Janinaeis :-) :-)

Bisherige Antworten

Entbindunstermin 10.08.oo

hallo und herzlich willkommen,
du meinst sicher den 10.08.10, oder? also hier wird regelmässig ne ET liste gepostet, da kannst du sehen wer gleich mit dir steht.
ich wünsche dir eine sorgenfreie schöne schwangerschaft.
lg steffi 10+0 und zwei rackern daheim

Entbindunstermin 10.08.oo

sorry ja klar, bloede leptop Tastertur und dann noch die EnGLISCHE DVariante. Wo finde ich diese Liste? Danke dir

Entbindunstermin 10.08.oo

hi nochmal,
ich schick dir hier schnell den link von der letzten liste, meld dich dann am besten per separatem posting an.
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_aug_2010/10383179
lg steffi

Entbindunstermin 10.08.oo

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch Entbindungstermin am 10.08.10 aber ich bin heute 5+3.
Hast Du dich vielleicht verrechnet?
Sonnige Grüße
Jasmin09´CHEN

Entbindunstermin 10.08.oo

Hallo kann natuerlich sein, denn ich war ja noch nicht beim FA aber ich habe so eine Schwangerschaftsscheibe und da steht ES am 16. 11 da haben wir auch zugeschlahgen und am 2.12 hatte ich einen positiveb Test diese Woche am 8.12 Test wiederholt auch positiv. Alle andern Symtome sind auch eindeutig. Brustziehen und co. Warst du schon bei FA

Entbindunstermin 10.08.oo

Ja, gestern. Hab Fruchthülle & Dottersack gesehen.
Hab an ES+11 (28.11) positiv getestet weil ich da schon extremes Busen-Aua hatte.
Geh hier mal rechts in die Leiste "Interaktives" und rechne da mal nach.

Entbindunstermin 10.08.oo

Hallo danke dir für deine Hilfe.

Also laut dieser Rechnung bin ich jetzt 5+4 genau wie du. Ich habe allerdings erst am 22.12 meinen Arzttermin. Ich habe ihn extra so spät gelegt da ich vor meiner Tochter eine Fehlgeburt in der 9. Woche hatte.Ich erhoffe mir den Herzschlag in der 8 ssw zu sehen. Und das wir ein positives Weihnachtgeschenk bekommen. Können uns gerne hier öfters mal austauschen. Ist dir oft übel mir nicht so aber das Brustziehen und mien Unterbauch ziehen oft. Genau wie bei Sophia. Hast du auch schon ein Kind.

Bei uns hat es heute Nacht das 1. geschneit.Meine Tochter hat sich total gefreut. Euch einen schönen Tag :-)

Entbindunstermin 10.08.oo

Hi,
hab auch am 22.12 nächsten Termin wegen :IN LOVE: gucken.
Allerdings bei Vertretungs-FÄ weil meine umzieht.
Übel ist mir garnicht (noch nicht), ab und zu Völlegefühl, extremes Busen-Aua und UL-Grummeln.
Ist mein erstes Kind.
Bis bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen