Suchen Menü

Enorm erleichtert ...

habe heute endlich das Ergebnis der FU bekommen....

und alles ok mit der kleinen Maus, deren Geschlecht ich aber nicht wissen will ... juhu.. doppelhüpf ...

eure vivo

Bisherige Antworten

Enorm erleichtert ...

Hallo Vivo,
das freut mich ungemein für dich!!!!
Habe schon die letzten Tage nach dir gesucht hier im Forum und mich gefragt was denn nun aus deiner Untersuchung geworden ist!
Ich selbst warte gerade auf das Ergebnis und bin ganz aufgeregt!
Das hat doch jetzt etwas länger als 14 Tabe bei dir gedauert, oder?
Sei ganz lieb gegrüßt und genieße nun die restliche Zeit aus allen Zügen!!!!
Alles Liebe
Marsia

Enorm erleichtert ...

Hallo Marsia,

ich drücke auch Dir ganz ganz fest die Daumen !!!

Es hat bei mir 15 Tage gedauert bzw. ich hatte eben heute erst Termin, vielleicht wäre es am Montag auch schon da gewesen ....

Lg

vivo

*mitfreu*

Hallo Vivo,
musst Du Dich noch schonen oder bist Du wieder flott unterwegs...von wegen hüpfen und so!?
Lg, ines,
die grad ins Lateinbüchlein geguckt hat und tatsächlich noch wusste, was Dein Nick bedeutet...

*mitfreu*

ja, stimmt, hüpfen tute ich nur innerlich...

aber ansonsten arbeite ich wieder, war letzte Woche mal Schwimmen und im Schongang bei der Gymnastik (ganz normaler Kurs)

ich betrachte mich jetzt sozusagen als normale Schwangere und habe meinen Optimismus wiedergefunden :-)

heute 18+0, oder.... ich komme da immer durcheinander ....

ich bin ganz gerührt, dass Du an mich gedacht hast,

hoffe, es geht auch Dir gut,

vivo

Enorm erleichtert ...

HI ViVo,
also das ist doch beruhigend,oder:-)
Aber ich muss jetzt nochmal nachfragen: war das bei dir...ich meine der Hohe NF wert???
LG Britta

Enorm erleichtert ...

Hallo Britta,
bei mir war ein es pathologisches Bluttestergebnis...mit Ergebnis in der Gesamtschau, also mit Messungen 1:11.
lg, vivo

Enorm erleichtert ...

Hi vivo,
also dann ist es ja besonders beruhigend:-) Aber ich dachte mir schon,dass man auf diese Wahrscheinlichkeiten nicht viel geben kann. Ich freue mich sehr für Dich.
LG Britta

Enorm erleichtert ...

... und gerade kam der Anruf! Auch bei uns ist alles okay!!! [:-}
Ich glaube du hast mir gerade Glück gebracht :o)
Jetzt kann ich auch die restl. Zeit genießen...
Ganz lieben Gruß
Marsia

jipee jey jipee jipee jey.. auf unsere Kugelzeit !

Freu mich auch mit! Gratuliere!LG Melli

Enorm erleichtert ...

Das freut mich sehr für euch, so kann man doch noch was entspannter leben und die Schwangerschaft geniessen ;)
GLG
Sonja

Enorm erleichtert ...

schön,das alles in ordnung ist,wobei ich viel zu neugierig wäre,wegen dem geschlecht.Mutig,sowie respekt das du soviel ruhe hast.ich bin jetzt schon nervös.

Lg barbara

Herzlichen Glückwunsch! GLG eilein 14+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen