Suchen Menü

Energie sparen - Badewannenerfahrung ;-) *grins*

Hallo,
bin ja mal gespannt wer diese Erfahrung auch gemacht hat.
Gestern hatte ich einen ruhigen Abend (Kind schlief, Mann war joggen) und dachte mir "Geh gemütlich in die Badewanne!" Gesagt - getan.
Tja, und dann liegt man da in seinem Energiesparhaus mit Engeriesparlampen und Engeriesparbirnen in einer (natürlich!!!) Energiesparbadewanne!!!! Und watt is???
Brust schaut raus, Bauch schaut raus, Knie oder Füße je nach Lage auch!!!!! Alles ist klein und eng..... und das soll gemütlich sein????
Umweltschutz bzgl. wenig Wasser und so hin oder her.... ich habe gefroren in der Badewanne!!!! Kein Wunder, wenn irgends Wasser ist an besagten Stellen!!!! Alles nackig!!!! Brrrrrrr!!!!!
Wer hat ähnliches erlebt? Was habt ihr diesbzgl. gemacht? Wer hat eine alte, große Badewanne und genießt das Baden? *neidischguck*
LG ANNA:) mit MiniMaus 19+3 :IN LOVE: , die jetzt nur noch im Hallenbad untertaucht
Bisherige Antworten

Energie sparen - Badewannenerfahrung ;-) *grins*

hallo anna
uns geht es ähnlich wie dir. unsere badewanne ist recht klein und irgendwie schaut alles raus.
ich habe mir beim letzten mal ein handtuch mit ins wasser genommen und den rest von brust und bauch damit bedeckt. war sehr angenehm, zumindest besser wie frieren.
vielleicht probierst du das mal aus.
glg jenny

Ich hab leider gar keine Badewanne. LG Agnes

Energie sparen - Badewannenerfahrung ;-) *grins*

Unsere Badewanne hier im Haus ist normal groß wie ich finde (160 x 70 x 40 cm) kleiner dürfte sie meiner Meinung nach nicht sein. In der Mietswohnung vorher war die Badewanne um einiges kleiner, also schmaler und kürzer, aber ich denke genau so tief. Aber sollten wir nochmal bauen, kommt definitiv eine noch größere Wanne ins Bad!
LG Sunny 25+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen