Hey Mädels!
Ich sag euch sowas möchte ich nicht noch mal mitmachen ! Nils fing an am sonntag mit 38,3 fieber war aber so total fit abends hatte er dann was höre habe ihm dann fieber mittelgeben und wollte am nähsten tag zum artz gehen dann Montag morgen nils wird wach machte sich seine spieluhr an so wie immer und ich wollte dann aufstehen ihn ins bett holen und noch was mit ihm kuscheln weil wir das oft machen und auch schauen wie es ihm geht steh auf ging in sein zimmer da lag nils im bett und war am zucken die augen am verdrehen garnicht ansprechbar und krampte am ganzen körper ich nur nach meinem mann geschrien er kam habe dann nils ihm geben und nur gesagt er hat einen fieberkrampf und den rtw angerufen mein mann versuchte nils dann zum atmen zubekommen und lief ihr rum und nach gefühlten ewigkeit hörte nils auf zukrampfen und schlief ein ich habe mich dann angezogen und auf dem rtw gewartet draussen wo wor hoch kamen hatte stefan fieber gemessen und es war bei 39,4 ja nils bekam was gegens fieber und ab in Krankenhaus dort war nils 2 std überhaupt nicht bei sich er nahm seine welt nich war wir mussen dann da bleiben und weil nils nichts ass und trank kam er an die info. er sah ganz schrecklich aus abend ging es etwas hatte aber den ganzen tag fieber er ass dann wieder und trank dann sagten die ärtzte das er halt 24 std fieberfrei sein muss damit sie ein eeg machen können um eine epilepsie aus zuschliessen weil ein fieberkrampf sowas auslösen kann wenn es bis dahin nicht aus gebrochen ist also wir dann im zimmer gehockt weil nisl durfte nicht auf station weil er ja fieber hat nur ganz nach draussen durften wir und das war für nils schlimm wo es ihm was besser ging gestern war er dann über tag war er fieber frei bis gestern spätnachmittag da fing er wieder an mit 38,5 ich nur na toll kommen wir am donnerstag nicht raus weil nils ging es echt nicht gut im kh aber er war echt tapfer hat ess geschehen lassen vom spritzen bis nadelziehen und blut abnehmen er fing auch an zu husten das ihm das weh tat hat dann was inhalieren bekommen das klappte nicht so gut jetzt gehen wir morgen noch mal zum arzt hat auch immer noch was fieber seit heute nachmittag hatte er wieder fieber hatte auch gestern noch mal blut abgenommen bekommen aber wie waren alles in ordnung haben dann heute das eeg auch bekommen weil die blutwerte gut waren und er die nacht kein fieber hatte war auch alles gut hat also einen dicken infekt der atemwege und wir haben ein notfall medi bekommen fals er krampf und ich muss ihm ab 38,5 was fieber senkenes geben nur ich hoffe das sowas nicht noch mal kommt weil ist echt hammer dreiknder mit drei mamis auf einem zimmer und es geht echt auf die seele so ein kh aufenhalt hut ab an die mamis die sowas schon öfter machen mussten ! so gtenung geschrieben danke fürs von der seele schreiben mir geht es echt nicht gut war etwas zuviel für mich !