Suchen Menü

Endlich zu Hause! Und Bilder von Freya

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure vielen gedrückten Zauberdaumen und eure lieben Zeilen. Leider komme ich erst jetzt dazu, mich wieder zu melden. Es ist momentan einfach nur irrsinnig viel zu tun.
Kurzes Update:
Am 24.5.(also 2 Tage nach OP) musste ein Bluterguss am Herz entfernt werden und der Thorax wurde danach verschlossen. Freya war dann noch zwei weitere Tage sediert und beatmet und entwickelte erneut Herzrhythmusstörungen. Am 31.5. wurde sie wieder auf die normale Herzstation verlegt (22.-30. war sie auf Intensiv).
Ab da ging es dann endlich bergauf. Seit dem 03.06. nachmittags sind wir endlich zu Hause. Sie braucht auchnur noch sehr wenig Medikamente (Aspirin und einen Beta-Blocker).
Und nun sind wir gerade dabei uns richtig kennenzulernen, das Stillen zu genießen usw.
Leider habe ich im MOment kaum Zeit fürs Internet.
Anbei noch zwei Bilder von nach der OP, als sie dann schon wieder auf der normalen Station war.


LG
Denny
Bisherige Antworten

Endlich zu Hause! Und Bilder von Freya

Sie guckt ja schon in die Kamera, sehr fotogen deine kleine Maus.
Was für eine Kämpferin. Wenn ich mir vorstelle, das ich schon beim kleinen Pups der quer sitzt "aua" sage.
Schön, das es ihr so gut geht und sie erstmal alles überstanden hat.
Hat sie denn jetzt erstmal Ruhe, oder wird sie demnächst wieder operiert?
Kann ich verstehen, das du kaum noch Zeit fürs Internet hast. Bei der Kinderschar *g*. Ich hatte ja schon Probleme, als Nina geboren wurde. Wenn ich jetzt bald zwei kleine Racker hier habe, werde ich wohl auch keine zeit mehr haben schon um 7 Uhr vor meinem Klapprechner zu sitzen.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich zu Hause! Und Bilder von Freya

Hallo Denny,
Gott sei Dank, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht. Habe oft an Euch denken müssen. Ich hoffe die kleine Freya hat jetzt mal das gröbste hinter ihr und ihr könnt die Zeit zuhause voll genießen. Wünsche Euch auf jeden Fall alles alles Gute und das es hoffentlich weiter nur bergauf geht.
Freya ist ein sehr sehr süsses Baby und schaut sehr glücklich und zufrieden aus.
LG
Romana

Endlich zu Hause! Und Bilder von Freya

Hallo Denny,
schön das hier Zuhause seit und die gemeinsame Zeit geniessen könnt!
Süß Eure kleine Freya und eine richtige Kämpferin!
Lg und alles Gute für Euch
Tanja

Endlich zu Hause! Und Bilder von Freya

ein sehr süßer schatz ist euch da gelungen, ich wünsch euch das allerbeste und eine wunderschöne zeit
alexandra

Endlich zu Hause! Und Bilder von Freya

Liebe Denny,
das freut mich sehr für euch, dass es endlich bergauf geht und ihr eure kleine Maus nun schon mit nach Hause nehmen durftet!!!
Ich kann mir vorstellen, was für eine harte Zeit hinter euch liegt. Jetzt genießt erstmal die Zeit zusammen und holt die Kuschel- und Kennenlernzeit ausgiebig nach!
Eure Kleine ist supersüß. Vor allem das zweite Foto finde ich klasse, wo sie schon so wach schaut.
GLG
Luisa mit Elia :IN LOVE: 15 Tage alt

Endlich zu Hause! Und Bilder von Freya

Hallo Denny
oh sind das schöne Fotos und wie sie in die Camera kuckt, so süss.
Zum Glück geht es Ihr gut, hoffe sie hat jetzt ein bisschen Ruhe...
alles Gute für Euch
und danke das Du Dich hier gemeldest hast, freu mich immer wieder von Euch zu lesen..
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Eine tapfere kleine Kämpferin!

Hallo Denny,
schön von dir zu hören und ist doch klar das man weniger Zeit hat fürs inet :)
Ich finds sooo super das ihr jetzt zu hause seid! Müsst ihr irgendwann nochmal operiert werden?
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen