Suchen Menü

Endlich zu Hause!

Hallo,
ganz kurz für Euch die Info: Helene ist endlich zu Hause seit heute! Wenn ich mehr Zeit habe, berichte ich mal. War ein ganz schönes Theater bis wir sie raus hatten...Diskussionen ohne Ende. Dann sollten wir heute so ein Formular unterschreiben, dass wir sie "gegen ärztlichen Rat" mit nach Hause nehmen (es stand lediglich ein Augenarzttermin der Entlassung im Wege) und dann ging es plötzlich doch mit einer offziellen Entlassung.
LG Britta
Bisherige Antworten

Oh das ist schön...

Ich kenn das ja auch ... 3x hab ich diese nach Geburtsaufenthalte schon hinter mir und hoffe,das nach dieser Geburt mit Baby nach Hause gehen darf...

Es freut mich sehr für Euch und denke, das Ihr die Zeit jetzt endlich mit der kleinen richtig genießen könnt...

Alles liebe für Euch und dem kleinen Fratz...

GLG Alex 37+2 SSW

@enyak

hallo alex, bei dir siehts ja richtig gut aus, bist ja schon in der 38.ssw!
solltest noch ein paarmal schwanger werden, dann gehst du vielleicht sogar mal übern termin ;))
lg andea
bekommt dein man keinen urlaub auf abruf? wie lange ist er denn jetzt zu hause?
mein mann kann sich ab dem zeitpunkt der geburt freinehmen. somit hab ich ihn sicherlich zur richtigen zeit zu hause. außer vielleicht genau zur geburt, da er ja drei fahrstunden von uns entfernt arbeitet, aber da will ich sowieso niemanden dabei haben, nur wegen der kinder wärs halt nicht schlecht.

Er hat jetzt bis nach Termin Urlaub...freu...besser fühl...LG Alex

Nicht ärgern....hautsache ist ihr habe Helene tu huus ;-)

Mensch das ist ja wunderbar.
Dann hoffe ich mal für euch sie hat ihre erste Nacht gut gemeistert und das ihr euch jetzt alle endlich im vertreuten Bereich aneinander gewöhnen könnt.
Zu Hause gedeiht man eh am prächtigsten ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Endlich zu Hause!

Hallo Britta!
Mensch, das freut icht für Euch, daß ihr endlich alle zu Hause seit!
Die letzten Wochen waren schon recht nervenaufreibend für Euch.
Ich wünsche Euch eine tolle Kennelernzeit zu Hause!
Ich hoffe, ihr hattet schon eine erste, schöne Nacht!
GGLG
Finchen

Endlich zu Hause!

hallo britta,
habt ihr gut gemacht, zu hause ist dann erstmal der ganze stress weg, für euch und für die kleine. da gehts ihr dann doppelt gut.
manchmal sind die im kh schon sehr sehr übervorsichtig. zumal man eine augenuntersuchung sicherlich auch ambulant machen kann.
lg und viele schöne ruhige stunden zum richtigen kennenlernen wünscht euch andea

Das freut mich für euch!GlG Kyra

Na das ist doch super :-) freut mich echt für euch.LG

oh schön! dann wünsch ich euch mal schöne kuscheltage zuhause! vlg julia

Oh wie schön! Dann geht das Genießen jetzt richtig los! lG

Da freu ich mich mit!! Viel Spaß zusammen endlich zu Hause!!! LG

Das ist ja klasse. Freut mich für Euch. Wünsche Euch alles Gute! LG Anna

ach wie schön - dann genießt die ersten tage daheim und kuschelt gaaaaanz viel :) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen