Suchen Menü

Endlich, wir haben es geschafft. Unser Buch ist fertig!!!

Hallo ihr Lieben,
nach monatelanger Arbeit, guter Teamarbeit, viel Feingefühl und unendlich viel Geduld ist unser Buch nun fertig und seit gestern überall im Handel erhältlich!!!
Das ist alles so aufregend, sag ich euch.
Jetzt ist es nur noch wichtig, dass möglichst viele Leute erfahren, dass es das Buch überhaupt gibt. Denn nur so kann sich der Sinn und Zweck, warum ich es geschrieben habe, erfüllen. Ich wollte anderen Betroffenen von meinen Erfahrungen berichten und Mut machen.
Außerdem wollte ich dem ärztlichen Personal aufzeigen, was so manche, niemals böse gemeinte Aussage, in den Eltern auslösen kann.
Und natürlich wollte ich das Erlebte auf- und verarbeiten. Aber ich denke, das ist mir schon ein Stück weit gelungen.
Ich hoffe nun, dass euch das Buch gefällt und würde mich sehr freuen, wenn die Eine oder Andere mir von ihren Eindrücken beim Lesen berichten würde.
Hier noch einmal der Link direkt zum Buch:
http://www.editionriedenburg.at/buecher/so_klein_und_doch_so_stark/index.html
Oder direkt über Amazon: So klein, und doch so stark
Ansonsten gehts uns rundum prima. Auch wenn ich mich gelegentlich klonen könnte, um allen Aufgaben gerecht zu werden. Aber ich denke, das geht jeder Mehrfach-Mami so
GGLG
Nina, deren Elias, geboren nach 23+3 SSW, am Montag schon 2 (!!!) Jahre alt geworden ist, Max, 6 Jahre und Lara, 9 Monate
Bisherige Antworten

Endlich, wir haben es geschafft. Unser Buch ist fertig!!!

Hallo Nina,
habe eure Geschichte verfolgt und war schon ganz gespannt auf das Buch. Wollte es mir gerade bei Amazon bestellen und leider kann es erst nach Weihnachten ausgeliefert werden.
Ist das denn überall so?
Herzlichen Glückwunsch,
Lg, Lara mit Leon, 6, Luca, 3, und Lenny 18 Monate

Endlich, wir haben es geschafft. Unser Buch ist fertig!!!

Liebe Lara,
das sollte natürlich nicht sein. Habe gleich mal beim Verlag angefragt und gebe dir Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.
Komisch ists schon...
GLG
Nina & Co

Amazon...

Liebe Lara,
habe soeben einen Rückruf von meiner Verlegerin bekommen.
Der Hinweis von Amazon kommt zustande, weil das Buch wirklich brandneu (seit gestern) gelistet ist. Es gibt noch keinen Verkaufsrang und Amazon hat das Buch (eben weil es so neu ist) noch nicht auf Lager. Deswegen schreiben die, zu ihrer eigenen Sicherheit, das es so lange dauert. Nach Bestelleingang bei Amazon wird es aber sofort gedruckt und ausgeliefert. Das heißt, es sollte auf jeden Fall VOR Weihnachten bei dir eintreffen.
Und je mehr Leute es bestellen, umso schneller wird es bei Amazon eingelagert und dann geht es hoffentlich bald per overnight express :-) Es müssen nur einige den Anfang machen, dann verschwindet die Meldung hoffentlich bald...
Hoffe dich schreckt die Meldung jetzt nicht mehr so sehr.
GGLG und vielen Dank für dein Interesse
Nina & Co.

gratuliere

es ist schon krass...meine tochter war ja auch bei 23+3...hab kurz bei dir reingelesen, weiss noch wie sie damals rausgeflutscht ist, allerdings mit anderem ende.

bin da auch an nem projekt dran;-) mal schauen obs was wird.

viel glück weiterhin`

l.

liebe nina, angeschaut und bin ganz berührt. herzlichen glückwunsch und alles liebe-->

Endlich, wir haben es geschafft. Unser Buch ist fertig!!!

Hallo Nina,
wollte dir schon mal ne PN schicken, um nach dem Buch zu fragen, da ich Angst hatte, es hier nicht mitbekommen zu haben, da ich nicht so viel im Forum lese. Jetzt habe ich es gleich bestellt und freue mich schon. Dir auf jeden Fall viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch, das ist eine klasse Leistung.
Alles Gute und für Elias herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,
Marie* mit Bruno (9 Monate)

Herzlichen Glückwunsch

Hi,

ich muss gestehen ich habe von deiner Geschichte und dem daraus resultierendem Buch bisher nicht viel mitbekommen.

Aber schon bei den ersten Sätzen habe ich eine Gänsehaut bekommen und wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute und ich hoffe das es euch fünfen gut geht.

Werde mir das Buch gleich bestellen.

LG Nadine

Gratuliere herzlich - habs schon vorgemerkt und bei der nächsten Bestellung ist es dabei ;-) lg-->

*einschleich*

Hallo Nina,

das freut mich ja sehr, daß Dein Buch nun fertig ist. Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich weiß jetzt, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann!

Hab euch übrigens in Luxus Privatgeburt gesehen, sehr schöne Fotos.

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen