Suchen Menü

Endlich wieder zuhause...:-))

Hallo ihr Lieben..

Ich hoffe das es euch allen gut geht und ich in den letzten paar tage n net allzu viel verpasst habe...

Wir sind seit hetue mittag wieder zuhause...Jan Nicklas geht es den umständen gut...die mandelentzündung ist so gut wie weg...und er fängt wieder an besser zu trinken...(hat die letzten tagen meist nur kalte milch getrunken ....die ihm aber net so zugesagt hat....er muß noch 1 ganze woche Antibjotikum nehmen...und montag gehts zum KIA..und da hoffen wir das dann alles gut ist und wir in 2 wochen die Impfungen zum 2 mal auffrischen können ...und wenn net...auch net schlimm...

Man mekrt richtig das ihm das alles sehr zu schaffen machen...er schläft viel unruhiger....kommt öfters als sonst...(klar...da er jetzt ja auch viel weniger trinkt)...und ist serh sehr liebesbedürftig...und will am liebsten den ganzen tag nur bei mama oder papa auf dem arm sein...was wir ihm selbstverständlich auch erlauben...

Für mich hoffe ich jetzt noch das die nächste einigermaßen wieder ruhiger werden...(man ist es ja net mehr gewohn so lange auf zu sein wenn das eingene kind sonst immer durchgeschlafen hat... ;-) )

Hoffe das ihr alle das gewitter von gesten gut überstanden hab und keine schäden davon getragen habt..

LG.Inna

Bisherige Antworten

Endlich wieder zuhause...:-))

Hallo Inna,
da hat der kleine Mann ja schon eine Menge mitgemacht! Ich drücke Jan Nicklas die Daumen, daß es ihm bald schon wieder richtig gut geht.
Kuschelt ihn schön gesund. :-)
LG, Julinka mit Jonathan (genau 18W)

Freut mich für Euch! Alles wird gut!

Endlich wieder zuhause...:-))

Hallo Inna, schön dass ihr wieder da seid, wir wünschen weiter gute Besserung!!!!! Grüßle von Tina mit Yara 18w2t :IN LOVE:

Endlich wieder zuhause...:-))

hallo inna!

na, das ist ja schön!

ihr habt eine blöde zeit gehabt, das schlaucht enorm.

weiter gute genesung und wiedereingliederung zuhause.

lg, sonja

Endlich wieder zuhause...:-))

Hallo Inna,

schön, dass Ihr heim durftet und es Jan Nicklas wieder besser geht [:-}.

Ich wünsch Euch viel Kraft für Euren Buben und drück die Daumen, dass er sich bald wieder wohl in seiner Haut fühlt und schnell wieder ganz der Alte ist.

LG, Johanna.

Schön zu lesen!! Gute Besserung trotzdem an den kleinen!! LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen