Suchen Menü

Endlich wieder online: Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage!

Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche musste ich mein Firmen-Laptop abgeben und erst zu Weihnachten habe ich ein neues bekommen. Das hat mein lieber Mann jetzt zum Glück endlich flott gemacht und ich kann wieder ins Internet. Ohne Rechner fühlt man sich richtig amputiert ;-) Habe Euch vermisst und bin froh, wieder dabei sein zu können!
Hoffentlich habt Ihr alle schön Weihnachten gefeiert! Bei uns war es ganz gemütlich und auch jetzt genieße ich die Tage sehr. Ich habe mich an meinem ersten Braten versucht - und das Resultat war recht lecker, schmeckt aber noch nicht ganz wie "zu hause". War auch gar nicht so schwer wie gedacht.
Schwangerschaftsmäßig ist bei mir nicht viel zu berichten. Außer vielleicht: Wir haben die Namensfrage endlich geklärt [:-} [:-}
Eigentlich ging es dann auf einmal ganz schnell. Verraten werden unsere Favoriten aber noch nicht :-) Da wir ja immer noch kein richtiges Outing haben (und ich inzwischen auch gar nicht mehr darauf hoffe), haben wir uns einen schönen Mädchen und Jugennamen überlegt.
Dann habe ich mir über die Weihnachtstage mal wieder ordentlich was angefuttert. Oh jeh, 11,5 kg plus jetzt. Am besten gehe ich gar nicht mehr auf Waage.
Viele liebe Grüße!
Sunflower
Ticker Blume
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Endlich wieder online: Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage!

Hallo Sunflower :-) schon das du wieder online bist. Genieße die Tage und alles Liebe GLG Aline + Krümel 22+6 :IN LOVE: (trau mich übrigens auch nicht mehr auf die Waage :-[ )

Endlich wieder online: Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage!

Hallo, liebe Sunflower, welcome back im Internet!!!!! *g* Kann mir das ohne auch kaum vorstellen.....wie schön dass es euch so gut geht und ihr schöne Weihnachtstage hattet! Und Glückwunsch zum Namen.....wir haben unseren auch, zumindest den Erstnamen- und auch bei uns ist er geheim ;-) Grüßle von Tina, die dir viel Spass mit dem neuen Laptop wünscht!!!!!

Endlich wieder online: Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage!

Hallo Sunflower,

schön dass Du wieder unter uns bist und es Dir und dem Baby gut geht.

Ich gratuliere zur Namensfindung, keine einfache Sache, vor allem wenn man noch kein Outing hat.

LG, Johanna, übrigens auch schon 11 kg schwerer, aber erst bei 22+5:-[ .

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen