Suchen Menü

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Hallo,

leider konnte ich in den letzen Tagen nicht online sein. Es tut mir so leid, dass sich Mareike verabschieden musste.

Ich freue mich über alle Neuen, wir werden ja echt ein großer Trupp hier, prima! :-) Und für alle, die endlich den :IN LOVE: schlag sehen durften freue ich mich mit!

Ich hab es nun meinen beiden besten Freundinnen erzählt, die sich riesig für mich gefreut haben. Und die eine, die selber gerade entbunden hat, hat mir gleich einen Riesenstapel Klamotten mitgegeben den sie aussortiert hatte letzte Woche und nicht wusste wohin damit. Jetzt hab ich drei Hosen, einen Rock und gefühlte tausend Oberteile! [:-} Allerdings passe ich noch prima in meine Kleidung, obwohl ich laut Waage drei Kilo zugenommen habe, Frechheit! :DEVIL: Mir kommts vor, als hängt das alles an der Brust, die ist nämlich am Wochenende wohl explodiert. Ich weiß nicht wo das noch enden soll!

Sonst gehts mir gut, mir ist nach wie vor nur nachts übel %) und gestern und heute ziehts kräftig im Bauch, aber ich deute es einfach positiv. Wir haben uns nun gegen den Toxo-Test entschieden, ich meide die entsprechenden Sachen und arbeite im Garten nurnoch mit Handschuhen.

Wie gehts euch so Mädels? Habe heute im Nachbarforum eine unschöne Diskussion gelesen und würde gerne schonmal vorab sagen, dass wir wohl alle sehr unterschiedlich sind und es hier bestimmt viele Meinungen zu allen möglichen Themen gibt, aber bei uns alle akzeptiert werden und wir deshalb niemand verurteilen, oder? ;-) Leben und leben lassen.....

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Hallo Marleen,
war am We im Nachbarforum und musste auch was schreiben. Habe mich aber im nachhinein so aufgeregt, dass ich die ganze Nacht schlecht geschlafen habe. Komisch, dass man sich bestimmte Sachen jetzt mehr zu Herzen nimmt. Ich habe bei unserem Trupp allerdings ein super Gefühl was die Toleranz betrifft und hoffe da also mit Dir, dass beide Seiten (was den konkreten Fall betrifft) und auch alle Seiten bei anderen Themen akzeptiert werden. Natürlich hat jeder seine eigene Ansicht und keiner sollte den anderen von seiner Sicht der Dinge überzeugen wollen, denn gerade die Individualität macht uns doch alle zu extrem interessanten Menschen.
Ich werde mich nächste Woche entscheiden müssen, Tox-Test ja oder nein. Eigentlich bin ich ja in einem Dorf mit Stadtrecht ( ;-) ) aufgewachsen und deshalb sollte er positiv sein, aber wir werden sehen. Was ich ganz sicher weiß ist, dass mein Röteltiter nicht ausreicht, also eigentlich trotz Impfungen nicht vorhanden ist, naja, jetzt heißt es ein bißchen bibbern, aber das wird schon alles, ganz bestimmt.
Jetzt habe ich auch ein wenig "sinnlos" gelabert. Ich finde, dass in unserer Situation nichts sinnlos ist und wem soll man sonst erzählen, was alles so in einem vorgeht. Können die Mit-SS doch am Besten verstehen.
LG Cindy

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Liebe Cindy,

hab deine Teilnahme gelesen und fands auch gut. Nachdem ich schon ein paar Diskussionen hier im Netz hatte, die mir auch schlaflose Nächte eingebracht haben, weil ich mich so geärgert habe, hab ichs mir abgewöhnt, mich da einzumischen. Ich weiß, dass ich in manchen Dingen anders bin als die Mehrheit, aber was solls. Jeder wie er mag. Nur bitte sollte man alle akzeptieren und niemand verurteilen. :-)

Also ich bin auch in einem Dorf mit Stadtrecht aufgewachsen, aber war vor acht Jahren trotzdem negativ (erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich es als Kind geliebt habe, Blumen und Wiese zu essen*g*).

Du hast recht, was ist schon sinnlos. Man muss ja auch mal seinen Kram von der Seele reden können. ;-) Danke dafür! :-[

Wie alt bist du eigentlich? Ist doch auch dein erstes Kind oder?

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Danke für den Zuspruch. Ich fand einige Meinung wirklich radikal, aber was solls. Ich sollte mich das nächste Mal einfach aus solchen Diskussionen raushalten. Habe meinen Beitrag so oft gelesen und versucht herauszufinden, ob ich irgendwen abgwertet habe, konnte nichts entdecken. Mein Freund konnte mein Aufregung gar nicht begreifen, ja, ja, die Hormone.
Ja ist mein erstes Kind, klingt irgendwie noch komisch. Ich bin 31 und so "alt" wollte ich nie anfangen, aber man korrigiert ganz schnell seinen aufgestellten Lebensplan und Ausreden hatte ich auch immer genug. Deshalb bin ich wirklich froh, dass es nach langem Üben nun geklappt hat.
Das mit dem Tox Test finde ich echt wunderlich. Ich hatte eine Arbeitskollegin, die jahrelang Katzen hatte und trotzdem negativ war. Man kann sich dann wohl doch nicht auf Sand/Blumen essen und Katzen verlassen. ;-)

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Ich finde auch erstes Kind klingt komisch, allerdings ist es bei mir die dritte Schwangerschaft. :-( Bin 33. Tja, es kommt eben immer anders als man denkt. Aber Ausbildung, Studium und beruflich Fuß fassen dauert eben seine Zeit...

Du hast niemanden abgewertet in deinem Beitrag, die anderen können nur nicht differenzieren... :-)

LG

Marleen :IN LOVE:

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Huhu,
dies ist ja mein 3. ET Forum und ich kann Dir versichern, dass es hier 100 % noch zur Sache gehen wird.
In der Schwangerschaft weniger, da sind sich ja die meisten Schwangeren weitgehend einig, aber dann.....
Was, das Baby schläft bei Dir im Bett? Was, Dein armes Baby schläft im eigenen Bett? Was, Du stillst nicht? Was, Du gibst einen Schnuller? Tragen, stillen, Familienbett, ach ja, die unendlichen Diskussionen ums Ferbern ( Baby schreien lassen oder nicht ).....und ich weiß jetzt schon, dass ich mich da komplett raus halten werde *lol*
Und zu dem Quatsch arbeitende Mutter vs. Hausfrau sag ich als arbeitende Mutter mit Kindern im Ganztagskiga eh nix mehr *gg*
LG Kim, die dich glühend um die Umstandsklamotten beneidet ;-)

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Hallo arbeitende Mutter,

du wirst mir ja immer sympathischer...*lach* (ich bin selbstständig 8-) )

Du hast Recht, raushalten ist das beste, was soll der Quatsch? Mir reichen die Diskussionen, die ich im "Ich will schwanger werden" hatte schon aus. Was, du hast Sex in der zweiten ZH? Wie du gehst joggen und Alkohol trinkst du auch? Da muss man sich ja nicht wundern dass es nix wird ... :-D

Ja, das mit den Klamotten ist der Hammer. ich hatte schon Angst, dass ich morgends aufstehe und nix mehr passt, aber der Tag kann kommen. Ach ja, sie hat mir auch drei Bauchbänder mitgegeben, die sind super!

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Hallo Marleen :-)
Mein Lappi hatte sich gerade aufgehangen :DEVIL:
Nun kann ich hoffentlich weiterschreiben, ohne unterbrochen zu werden.
Hab die letzten Tage an Dich gedacht. Hättest Du Dich nicht bald gemeldet, dann hätte ich ne Suchanzeige aufgegeben :-D
Freue mich, das auch bei Dir alles gut ist [:-}
Wenn Du "Probleme" mit Deiner Brust hast... Hier, ich nehm was :-D
Ich warte schon, das meine endlich größer wird *gg*
Danke für Deine lieben Zeilen, zu meinem Posting.
Ich frag nächte Woche nochmal nach, wegen ET. Hatte auch einen etwas längeren Zyklus, sind nicht 28, sondern 34 ZT.
Alles Gute weiterhin :KISSING:
Jasmin

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Liebe Jasmin,

ich denke, deinem Lappi ist zu heiß, so wie mir! :-D Aber ich häng mich nicht auf... O:-)

Lieb, dass du an mich gedacht hast. Bin meinst am WE weniger online. Hab nur in der Sonne rumgelegen.

Also Brust geb ich gerne ab, ein Pfund pro Seite? Hab heute schon überlegt, mir einen neuen BH zu kaufen, aber dann muss ich ja bald bestimmt nochmal eine kaufen? Hm, keine Ahnung, wie machen das denn andere?

Achso, wenn du längere Zyklen hast versteh ich das, dann war ja dein ES auch später, logo.

Alles Liebe auch für dich, du Süße :KISSING:

Marleen

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Hallo, ich nochmal ;-)
Tja, ich weiß nicht, wie es die anderen Mädels machen. Ich kann Dir nur von mir erzählen. Ich warte ersteinmal ab, bis mein normaler BH bis oben hin gefüllt ist :-D
Bin nämlich von Mutter Natur nicht so reich beschenkt worden.
Hoffe natürlich, das ich bald SS Bekleidung shoppen gehen kann:KISSED:
Stimmt, heute ist auch hier das Wetter ganz doll warm. Hauptsache am Wochenende wird es schön, wehe wenn nicht :STOP:
Dicker Knuddler :KISSING:
Jasmin

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Hallo Marleen,

wie schoen, dass sich Deine Freundinnen mit Dir gefreut haben - ich habs noch nicht verraten. ;-)

Ist ja klasse mit den SS-Klamotten..ich hab noch gar nix an Klamotten und werde dann also irgendwann in den Kaufrausch verfallen. :-D

Das mit der Waage ist ja ne Frechheit..meine spinnt auch..die hat heute Morgen auch 2 Kilo mehr angezeigt. :DEVIL: Ist bei mir glaub auch alles in der Brust, die ist naemlich jetzt schon explodiert und ich bin doch grad mal 4+3. :HELP:
Und das mit dem Ziehen im UL..ja doch..DAS kenn ich auch, mal mehr, mal weniger. %)

Da es fuer uns das 1. Baby ist und wir ja nach Kanada ausgewandert sind, hoffe ich auf einen regen Austausch hier im Forum, denn ich hab ja keinen deutschsprachigen Arzt oder so hier. Es waere schoen, wenn sich die Diskussionen in angemessenen Rahmen halten werden - denn klar, jeder hat seine Meinung.

GLG, Bianca (4+3)

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Hey Bianca,

klar Austausch ist ja super. Ich meinte eher damit das es gerade bei Schwangerschafts- und Babythemen diverse Meinungen gibt und man niemand wegen einer anderen Meinugn beleidigt oder als "schlecht" betitelt, so ging es nämlich in dem anderen Forum ab. Ich bin ja auch froh, mal andere Meinungen zu hören, das erweitert doch eher den Horizont.

Tja, ich denke unsere Waagen sind kaputt...*kicher* Wann geht man den in Kanada zum Arzt? Ach, da fällt mir ein, ich hab auch eine Bekannte in Kananda, die hat gerade das zweite Kind bekommen.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Hallo liebe Marleen,
schön mal wieder von Dir zu lesen!!
Und schön, dass Du so viel Klamotten erben konntest! Das ist echt viel wert! Super!!
Und Diskussionen im Forum ... das gehört ja nunmal dazu und ist im Großen und Ganzen ja auch nicht verkehrt. Es darf halt nicht angreifend oder beleidigend werden ... aber auch das kommt leider vor! Ich würde auch nicht ausschließen dass das hier passiert, aber bisher bin ich total positiv überrascht von diesem Forum. Ich bin hier total glücklich und freu mich total, dass hier so viele nette, tolle Mädels zusammen kommen! Das hat man ja nun wirklich nicht immer ...
Wir schaffen das schon irgendwie ... in Harmonie! :) Wäre schön ...
GglG und Bussi aufs Bauchi,
Svenja, 7+4

Endlich wieder online... Achtung sinnlos und lang ;-)

Hey Svenja,

Diskussionen find ich auch super, wenn sie sachlich sind und nicht persönlich und beleidigend werden. Denn jeder macht es so, wie es in sein Leben passt und das ist ja auch ok. Aber du hast recht, ich hab hier auch ein gutes Gefühl. :-)

Liebe Grüße

Marleen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen