Hallo,
leider konnte ich in den letzen Tagen nicht online sein. Es tut mir so leid, dass sich Mareike verabschieden musste.
Ich freue mich über alle Neuen, wir werden ja echt ein großer Trupp hier, prima! :-) Und für alle, die endlich den :IN LOVE: schlag sehen durften freue ich mich mit!
Ich hab es nun meinen beiden besten Freundinnen erzählt, die sich riesig für mich gefreut haben. Und die eine, die selber gerade entbunden hat, hat mir gleich einen Riesenstapel Klamotten mitgegeben den sie aussortiert hatte letzte Woche und nicht wusste wohin damit. Jetzt hab ich drei Hosen, einen Rock und gefühlte tausend Oberteile! [:-} Allerdings passe ich noch prima in meine Kleidung, obwohl ich laut Waage drei Kilo zugenommen habe, Frechheit! :DEVIL: Mir kommts vor, als hängt das alles an der Brust, die ist nämlich am Wochenende wohl explodiert. Ich weiß nicht wo das noch enden soll!
Sonst gehts mir gut, mir ist nach wie vor nur nachts übel %) und gestern und heute ziehts kräftig im Bauch, aber ich deute es einfach positiv. Wir haben uns nun gegen den Toxo-Test entschieden, ich meide die entsprechenden Sachen und arbeite im Garten nurnoch mit Handschuhen.
Wie gehts euch so Mädels? Habe heute im Nachbarforum eine unschöne Diskussion gelesen und würde gerne schonmal vorab sagen, dass wir wohl alle sehr unterschiedlich sind und es hier bestimmt viele Meinungen zu allen möglichen Themen gibt, aber bei uns alle akzeptiert werden und wir deshalb niemand verurteilen, oder? ;-) Leben und leben lassen.....
Liebe Grüße :IN LOVE:
Marleen