Suchen Menü

Endlich wieder einen Laptop! yeah!!! :-)

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich hier wieder normal schreiben und nicht nur die Betreffzeile! :-)

Mal ein Update von uns! :-)

Jonas macht zur zeit riesen Strünge! Er spricht (für mich) total viel! Sogar schon 3 und wenige 4 Wortsätze! :THUMBS UP: Bin so stolz auf meinen Racker! :KISSING: Er unterscheidet zw. ich und du, zu sich selbst sagt er Nonas!

Er ist 90 cm groß und wiegt 12 kg! U7 haben wir leider erst im Dez! =-O Da mein FA kaum Termine frei hat! (Habe mir den Termin im Juni geholt) :DEVIL:

Wir planen gerade ein 2. Kind, bin grad im 2.ÜZ!

Hier noch ein akt. Bild, da waren wir gerade im Urlaub! :-) :-) :-) Papa und Sohnemann! :IN LOVE:

" alt="" />

So genug von uns! Würd mich freuen, von allen mal wieder mehr zu hören! :THUMBS UP:

LG Saskia und Jonas

Bisherige Antworten

Huhu

Dann mal viel Erfolg beim basteln des 2.Kindes :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ist der KA so gut besucht?Finde ich heftig ein halbes Jahr vorher einen Termin zu machen da gehts bei einem Facharzt ja noch schneller habe noch nie solange auf ein Termin gewartet :-X

Aber im Krankheitsfall kommt ihr aber ehr unter? Da geht das bei meinem KA schneller mit den Terminen

LG Ani

schön von euch zuhören :)

Das ist ja hammer mit dem termin so lange warten aber was will man machen :)

Unsere daumen sind gedrückt und viel spaß beim basteln :THUMBS UP:

und du hast echt zwei hübsche jungs der kleine kommt auf Papa ;-)

Lg Jessie und Nils :IN LOVE:

Liebe Saskia,
schön zu hören. Ist ja Wahnsinn mit den Terminen in der Praxis. Ist wohl ein besonders gefragter Arzt.
PS der Papa sieht aber sehr aus wie Jonas oder umgekehrt ;-)
Viel Erfolg beim üben!!! [:-}
LG Constance

Danke euch! :-) Ja, leider ist der Arzt sehr gut besucht! Im Notfall natürlich schneller! ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen