Suchen Menü

Endlich wieder daheim und Foto von Ada!

Huhu,
wollte Bescheid geben, dass ihre Neugeborenen Gelbsucht besser geworden ist und wir nun endlich mit ihr daheim sind. Das fühlt sich so grossartig an!!! Den Geburtsbericht mach ich kurz: letzten Mittwoch nachmittag gingen die Wehen los, erst sehr lange total unregelmässig....als ich mich dann um 00:00 ins Bett gelegt hab, wurden sie auf einmal sehr heftig und alle 5 Minuten...nach einer Stunde sind wir ab ins Krankenhaus...die Wehenabstände wurden dort immer kürzer, am Schluss nur noch 2-3 Minuten, und jede Wehe kam gefühlt direkt aus der Hölle. Nach einem Entspannungsbad wurde alles noch schlimmer, und als sie feststellte, dass der MM gottseidank schon 4 cm auf war, bekam ich um 7 Uhr morgens eine PDA, was ich niemals bereuen werde, die hat mir dann echt die nächsten Stunden geholfen. Leider waren meine Presswehen nur 30 Sekunden statt einer Minute, und ich kam am Schluss noch an den Wehentropf, sodass ich trotz PDA die Presswehen sehr heftig mitbekommen habe. Als sie dann endlich rauskam und bei mir lag, hab ich eine Stunde vor Freude nur geweint, das war der totale Wahnsinn...sie ist irre süss, hab euch ein Bild angehängt.

Liebe Grüße an alle und @Johanna, toitoitoi!!!!
Juana
Bisherige Antworten

Endlich wieder daheim und Foto von Ada!

Liebe Juana,

ich gratulier nochmal ganz herzlich zu Eurer süßen Tochter - Hammer! So klein und schon so ein Grinsekätzchen!

LG, Alex

Endlich wieder daheim und Foto von Ada!

Was für eine süße Schnecke, liegt lächelnd da :-)
Mensch, dann hast Du ja echt lange in den Wehen gelegen! Wünsche Euch nun eine wunderbare Zeit ZUHAUSE!
GLG Tanja

Endlich wieder daheim und Foto von Ada!

Hi Juana,
herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!
LG Savi

Endlich wieder daheim und Foto von Ada!

oh, was für eine goldige maus!!!!! schön, dass ihr nun zu hause seid, dann lebt euch mal schön ein. grüßle von tina mit yara, 20 tage alt :IN LOVE:

einschleich

liebe juana!
ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deiner wunderschönen tochter.
ich habe deine geschichte schon lange mitverfolgt, wir waren damals im selben forum (hormonzykluscomputer). als ich dann wo gelesen habe, daß du schwanger bist, hab ich mich sehr für dich gefreut und hab die daumen gedrückt, daß alles gut geht.
nun hast du es geschafft, du hast eine kleine familie. genieß es und ihr werdet eine wundervolle zeit haben. das erste zeit ist so voller aufregender ereignisse und es ist so schön, den kleinen beim wachsen zuzusehen.
ich wünsche euch alles erdenklich gute,
gglg kerstin und franziska

Endlich wieder daheim und Foto von Ada!

Liebe Juana,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter, da hast Du ja echt `ne extrem süße Maus, wie sie schmunzelt *dahinschmelz*! Man sieht ihr förmlich an, dass sie sich wohl fühlt.

Schön dass ihre Werte wieder in der Norm sind und ihr nach Hause durftet. Ich wünsch Euch eine ganz schöne stressfreie Kuschelzeit :-* .

LG, Johanna 41+1.

Endlich wieder daheim und Foto von Ada!

Freu mich sehr für Dich!
Die Kleine ist ja wirklich totaaaaaaaal süss!!!
Alles Liebe
Louise und Sophie (2 Monate und 3 Tage)

Endlich wieder daheim und Foto von Ada!

Deine Kleine ist wirklich mega süss.
LG Maria

herzlichen glückwunsch zu deiner süßen --> glg

süß die Maus. und nochmal alles Liebe für Euch ..gruß Nadine

Endlich wieder daheim und Foto von Ada!

Liebe Juana,
dem Bericht nach scheint es echt die Hölle gewesen zu sein!!
Aber wie man sieht, es hat sich verdammt gelohnt!!!
Die Kleine ist mehr als nur süß!!
Paß gut auf die Maus auf!!!
LG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen