Suchen Menü

Endlich wieder da

Hallo liebe Mädels,

ich hatte leider ein paar PC Probleme und war eine lange Zeit abstinent :-(... . Habe es total vermisst mit Mitschwangeren zu quatschen. Ich bin jetzt ende der 18 Woche und habe am Do. erfahren dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Ich hoffe es (sie) bleibt so. Ich wäre soooooo happy. Wisst ihr schon was ihr bekommt? Ich bin leider ziemlich erkältet.Meine FA hat mich eine Woche krank geschrieben... . Ich hoffe euch geht es gut. Wer fährt auf die Medica nach Düdorf? Das ist eine medizinische Fachmesse. Dort kann man sich freiwillig zur Verfügung stellen, um die neuen 3D/ bzw. 4D Ultraschallgeräte auzutesten. Ich denke ich werde so ein medizinisches Opfer bringen ;-) Das ganze gibt es zum Eintrittspreis von 14 Euro. Ihr könnt euch gerne mir anschließen.

Einen schönen Abend noch, ich mach es mir jetzt mit meinem Schatzi vor dem Kamin gemütlich.

glg firstchild79

O:-)

Bisherige Antworten

Endlich wieder da

Hallo.
Willkommen zurück.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Da wird bestimmt nichts mehr dazu kommen.
Ich weiß noch nicht was es wird, hält immer schön den Po in die Kamera.
Das mit der Messe hört sich ja ganz gut an.
Aber von Bielefeld sind es mal gerade schlappe 200KM.
Ist doch ein wenig weit weg von hier.
dir auch einen schönen Abend.
LG Melanie 22+0

Endlich wieder da

Hallo Melanie,

ich drück dir die Daumen, dass du es bald erfährst! Was wünscht ihr euch denn? Schade dass es mit der Messe bei dir nicht klappt! Aber 200km, sind schon ziemlich weit!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

lg anja O:-)

Endlich wieder da

Hallo,

wie schön das bei euch alles okay ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

Also ich würde auch sofort nach Düsseldorf fahren und mich bereit erklären ein Ultraschall machen zu lassen :D

Bei mir gehört das nämlich nicht zur normalen Vorsorge, gehöre nicht zur Risikogruppe, daher würde mich Privat das ganze ca.150 Euro kosten :(

Ich wohne ja auch in Köln, also kein Problem nach Düsseldorf zu fahren [:-}

Woher hast du denn diese Information? Und muss man sich vorab bei dem Hersteller bewerben??

Vielen Dank für ein paar Infos :ROSE:

Liebe Grüße und schönen Abend vorm Kamin ;)

Rachel 21+4 :IN LOVE:

Endlich wieder da

Hallo Rachel,

ich habe die Infos von einer Bekannten, die letzes Jahr auf der Messe war und jetzt ein schönes 3D Bild von ihrem Mädel zu Hause stehen hat. Ich schicke dir die Pageadresse von der Medizinischen Messe!

www.medica.de

Wenn man die Tickets online kauft kosten sie 14 Euro statt 22 Euro.

Einen schönen Tag noch,

bis bald mal

lg anja O:-)

Endlich wieder da

hallo,

pc ist schlimm oder???

geht mir auch so ;)..

viel spaß beim us ;)..

glg

nicole

17.woche mit pk

Endlich wieder da

Hallo Nicole,

habe jeztz einen neuen Browser. Damit klappt es prima

Bis bald mal,

alles liebe und eine gute Zeit

anja O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen