Suchen Menü

Endlich wieder bei euch &Fabio-Lee ist da!!!!

Hallo Ihr Lieben! Da bin auch ich mal wieder! wir sind umgezogen und hatten fast 8 Wochen kein Internet! Ist ne menge passiert seit dem...angefangen hat es mit dem Zuckertest der miserabel war...mußte Diät halten und noch 2 weitere über mich ergehen lassen, die aber immer besser wurden!:-) Unser Entbindungstermin wurde ja von den Ärzten hin und her Datiert,so auf anfang Januar..der Klinikarzt meinte dann bei der anmeldung zur geburt das er für eine Einleitung in der 38 Woche wäre aufgrund der Zuckerwerte..mein Doc war darüber sehr entrüstet und meinte das käme nicht in frage die Werte würden sich ja bessern..Na ja so haben wie endlos gewartet das es losgeht..bei 40+6 hat der Arzt gemeint da tut sich nix MuMu fest zu..da hat die Hebamme dann Akupunktur gemacht die den MuMu zur geburt vorbereitet..und das 3 Tage jeweils ne halbe Std.und siehe da am !15.01 Nachts um 2 ging es los und um 6:26 war er endlich da!!Mit 4850gr. ,56 cm und Ku 36 und ich natürlich Dammriss 4.Grades..mußte 1Std genäht werden..Aber glücklich[:-} Er ist Zuckersüß und total Pflegeleicht,schreit so gut wie nie und schläft Nachts 6Std ,trinkt und schläft weiter...Ich hoffe euch gehts allen gut und werde erst mal ein bißchen lesen was es bei euch so neues gibt! LG Mela :KISSING:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit!!

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und eine schöne erste Kuschelzeit!!! Aufgeregte Grüße -->

Und bei den stattlichen Maßen RESPEKT dass Du ihn spontan entbunden hast und damit auch den Dammriss auf Dich genommen hast!!!
GGLG *milena* 37+6 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen . Eine tolle Kuschelzeit.Lg Claudia

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! GGLG ->

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja stramme Maße!

Endlich wieder bei euch &Fabio-Lee ist da!!!!

huhu mela.....Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen...da haste mich ja fast getopt..;-)...Cédric hatte 4980 gramm 56cm und 38cm kopfumfang..ich bin zum Glück weder gerissen noch geschnitten..:-) nur eine kleine abschürfung...ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit.....wir hatten da stolze gewicht aba ohne diabetis sondern vererbt von männe...ansonsten isser genauso lieb wie eurer....lg sasi

Endlich wieder bei euch &Fabio-Lee ist da!!!!

Hallo Sasi,hatte deinen bericht gelesen,hast ja echt was mitgemacht....habe meiner Hebi heute von Dir erzählt,die konnte es auch nicht fassen das du keine große Verletzung hast bei so einem großen Mäuschen...Alles Liebe für euch! Mela:ROSE:

Gratulation - Daten stehen auf der Homepage. lg-->

Herzlich Willkommen kleiner Mann und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit Euch !!!! LG Cindy

Gratulier dir ganz herzlich! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lasst es euch gut gehen. LG Catrin

Herzlichen Glückwunsch! Lg, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen