Suchen Menü

Endlich wieder Internet :-))

Hallo ihr lieben Mädels :-)

endlich ist mein Freund wieder da und endlich auch wieder der Laptop und damit verbunden Internet und natürlich ihr :-*

Hab schon mal die Beiträge der letzten Woche durchgesehen, ist ja echt viel passiert- so viele Gute Nachrichten das freut mich so sehr. @Carmen: ich hab die ganze Woche so sehr an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt und jetzt das alles zu lesen und wirklich erleichternd und ich freu mich so sehr für euch!!!!

Ich hatte ja am Dienstag meinen FA-Termin und alles ist bestens ins Ordnung [:-} Das Krümel ist jetzt schon 5,3 cm ganz aktiv und ich wurde 3 Tage vorgestuft. Leider muss mein Freund morgen schon wieder weg deswegen ist die Nutzung des Internets damit nur begrenzt :-( und wenig Zeit bleibt uns auch noch :-( :-(

Werd auf jeden Fall morgen nochmal rein sehen und hab noch abschließend eine Frage: Kann es sein das ich das Krümel jetzt schon merke???? Besonders abends ist es als ob von innen jemand ganz leicht klopft??? Ist das jetzt schon wahrscheinlich?

GLG Aline (11+6) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Endlich wieder Internet :-))

Liebe Aline,
schön das Du wieder da bist - wenn auch nur kurz ;-)
und das es Dir und Deinem Krümel so gut geht.
Ich denke schon, das das zarte Anklopfen von Deinem
Baby kommen kann.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich wieder Internet :-))

Hallo Aline, welcome back, und es freut mich total, dass am Dienstag alles bestens war mit dem Zwergi!!!!! Ich habe auch das Gefühl, dass ich die kleine Kröte schon spüre, bin heute bei 11+3. Es ist sehr sehr früh, aber andererseits, was soll es sonst sein? Naja, bald wir des stärker werden und dann gibt es keinen Zweifel mehr!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+3 :IN LOVE:

Endlich wieder Internet :-))

Hallo Aline,

schön dass Du wieder da bist, wenn auch leider nur kurz.

Eine Woche ohne Internet ist schon hart, aber eine Woche ohne Mann und das regelmäßig ist noch härter?!

Ich wünsch Dir eine schöne WOche und viel Kraft!

LG, JOhanna 11+5.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen