Suchen Menü

Endlich wieder I-Net und Freund zurück :-)

Hallo Ihr Lieben :-) Endlich ist mein Freund wieder von der Arbeit da, diesmal tatsächlich auch schon Freitag Nacht und nicht erst Samstag Nachmittag und man glaubt es kaum er muss auch erst am Montag Morgen weg :-) Das heisst zwei volle Tage miteinander :-) Schön...

Mittlerweile war ich ja auch am Donnerstag Abend zur NTM und was soll ich sagen, mit dem Krümel ist alles in Ordnung (zum Glück), Blutbefund kommt aber erst am Montag Abend und ich war leider auch etwas entäuscht. Von allen die schon bei der NTM waren hört man ja es war ganz toll und ein langer Schall und ganz genaue Untersuchungen... Das ganze hat bei mir nicht länger gedauert als ein normal Kontroll-US und war auch nicht genauer oder ausführlicher, die Ärztin war zwar sehr nett, hat aber auch nicht wirklich viel mit mir gesprochen, hab mir viel mehr erhofft und dann hat das ganze 90 Euro gekostet...!?! Ich meine ich bin ja froh das alles gut ist und das Krümel auch wieder gewachsen ist (jetzt bei 6,58 cm) und das ich das Kleine wieder gesehen hab und es mit gewunken hat :-) [:-} naja, jetzt hat sie mir noch einen Termin gegeben zum Feinultraschall in 7 Wochen... Bin ich dann schon mal gespannt darauf :-)

Hab ja alle Beiträge von der Woche gelesen und wollte nochmal genau wissen wie das jetzt funktioniert mit der Bauchparade und wann der 1. Tag Beginn ist...

So, schön wieder da zu sein :-) GLG Aline (10+6) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Endlich wieder I-Net und Freund zurück :-)

:IN LOVE: Habe mich verschrieben, natürlich 12+6 !!!

Endlich wieder I-Net und Freund zurück :-)

Hallo Aline, sag mal, war es für die NTM nicht ohnehin noch ein bisschen früh????? Hmm, das wundert mich jetzt etwas.....du warst ja da erst bei 10+4, oder? Schade, dass du danach enttäuscht warst, hoffentlich ist es dann beim Feinultraschall besser- wobei, wenn es diesselbe Ärztin machen wird.....vielleicht ist das eben einfach ihre Art? Naja, Hauptsache es geht dem Baby gut, und ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!! Genießt die gemeinsame Zeit. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+3 :IN LOVE:

Endlich wieder I-Net und Freund zurück :-)

Hallo und willkommen zurück....

ja das finde ich aber auch net schön....das deine NFM nur so kurz gedauert hat......schließlich hast du dafür bezahlt und das net grad wenig.....da hätte sie ruhig am länger und entensiever schallen können....auch wenn der US nur die die NFM gedacht war....aber trotzdem....

aber ich freue mich das du diesmal mehr zeit mit deinem freund verbringen darfst und das es deinem krümel gut geht.....

LG:Inna...15+5...

Endlich wieder I-Net und Freund zurück :-)

Liebe Aline,

ich freue mich so viel Gutes von dir zu lesen ...supiiiiiii, dass es deinen Baby gut geht ..gut das mit dem Schall ist schon enttäuschend ..aber dein Kleines ist qietschfiedel und das ist die Hauptsache [:-}

schön, wenn ihr mal bissel mehr gemeinsame Zeit habt, ich kenne das ist nicht wirklich so Montage und die ganze Woche getrennt

hat das Rotlicht eigentlich geholfen ..gehts dir besser???

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

einen schönen Sonntag!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Endlich wieder I-Net und Freund zurück :-)

Guten morgen Aline,
ist schön, dass man wieder online sein kann. Versteh dich total. Als wir vor 2 Jahren in unser Haus gezogen sind, hatte ich über 2 Monate kein Internet. Bin da fast irre geworden :-D Da kann man mal wieder sehen wie sehr man davon abhängig ist.
Freue mich natürlich auch sehr, dass es deinem Krümel so gut geht. Meine Messung war auch nur ganz kurz. Meine FÄ hat mir, weil ich es so wollte, keine Daten genannt, sonder nur, dass die Nackfalte unaufällig war. Naja, und diese Blutuntersuchung habe ich nicht gemacht, weil die einfach zu ungenau ist.
Dann wünsche ihr dir und deinem Freund noch ein schönes restliches Wochenende.
Wird er auch sooft weg sein, wenn Baby da ist?
GLG, tina (19+0)

Endlich wieder I-Net und Freund zurück :-)

Hallo,
freut mich das alles gut ist und ich kann dich sehr gut verstehen das du deinen Freund so vermisst mein Mann Arbeitet auch sehr viel :-( Ist nicht immer so einfach!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen