Endlich sind die Blutwerte der NTM da! :-)
nachdem mein Blut ja erstaml bei der Post veschlampt wurde und ich die NTM nochmal machen musste, hat mich gestern die Sprechstundenhilfe meines FA angerufen. Das Ergebnis kam bei ihnen schon per FAX an. Juhu! Es ist sehr gut. Ich hab das Risiko einer 20-jährigen meinte sie und genaueres gehe mir mit der Post zu. (Hoffentlich verschwindet dieser Brief nicht auch wieder!)
Bin sooooo froh!
LG silke
Das freut mich für Dich !!!! SUPER. LG Carmen 16+3
schön, so ein tolles Ergebnis, ich freue mich mit dir [:-} musstest ja leider auch Einiges durchmachen, du Arme :-* kann mir vorstellen, wie glücklich und erleichtert du jetzt bist
alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Supi! Ich freu´mich so für Dich! LG Nadine
freut mich das alles so gut ausgefallen ist....LG:Inna
freut mich das alles gut ist. LG
Schön, dass alles in bester Ordnung ist. GLG, tina (19+3)
ich freu mich für dich - alles gute--->glg
Das freut mich sehr, dass Du ein so tolles Ergebnis bekommen hast! GlG von
Schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir. LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen