Suchen Menü

Endlich schwanger! Darf ich mich euch anschließen?

Hallo, bin ganz neu hier und habe dieses tolle Wartezimmer entdeckt. Ich bin jetzt endlich in der 6. Woche (nach Medis und Spritzen und weiß-der-Kuckuck-was) und die halbe "Bibber-Zeit" ist vorbei! Noch habe ich null Beschwerden und kann mein Glück kaum fassen. [:-}

Ab wann habt ihr/werdet ihr allen eure tollen Neuigkeiten berichten?

Da bei uns die Schweinegrippe umgeht und ich mich von sooo vielen Sachen zurückziehen muss, habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile schon die ganze Welt weiß und ich fühle mich total unwohl dabei. Aber der Chef muss es wohl wissen, damit er mich notfalls informieren kann...

Freu mich schon auf eure Antworten!

P.S.: Gratulliere an alle werdenden Muttis!

Bisherige Antworten

Endlich schwanger! Darf ich mich euch anschließen?

hallo harequin,

am mittwoch bin ich auch endlich in der 6.ssw.

ich gratuliere dir von ganzen herzen. freu mich für dich

wegen der sg, ich wasche mir zu hause sofort die hände ansonsten halte ich mich von menschenansammlungen fern.

freue mich auf eine gemeinsame kugelzeit :ROSE:

liebe grüße

merle

Endlich schwanger! Darf ich mich euch anschließen?

Ein :IN LOVE: liches Willkommen auch von mir!

Schön,das du nach all der Mühe so tollen Erfolg hattest[:-}

Ich wünsche dir eine gesunde Kugelzeit und viel Freude an der Schwangerschaft!!:THUMBS UP:

LG Bine:KISSING:

Endlich schwanger! Darf ich mich euch anschließen?

hi und herzlich willkommen!
ach es ist einfach schön nach so langem prozedere schwanger zu werden. ich kenn das nur zu gut :-) ich bin seit heute schon 7.ssw und total aufgeregt und hoffe am freitag beim FA auf herzschlag.
glg steffi mit zwei jungs (4 und 1,5 j) 2** und wunderkeks bei 6+0

Danke an euch alle!

Vielen :IN LOVE: -lichen Dank, dass ihr mich und meinen Krümel aufnehmt. Ich wünsche euch auch allen eine geniale Kugelzeit und kann es selber kaum erwarten kugelrund zu werden:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen