Suchen Menü

Endlich schwanger!!!!

Hallo! Ich bin soo glücklich, habe einen Test gemacht - positiv. Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich gehe mal davon aus, dass er "nur" Blut abnehmen wird, da man vermutlich noch nichts sehen kann (Periode am 16.09.) Ich bin ja soooo aufgeregt! Ab wann könnte man das Herzchen schlagen sehen????
Bisherige Antworten

Endlich schwanger!!!!

hallo, herzlich willkommen hier und ne schöne kugelzeit. ;-) das herzchen dürfte man so in der 7. SSW sehen....!
LG Alexa

Endlich schwanger!!!!

Danke! Bin ganz aufgeregt! :-)
Habe noch keine Anzeichen, meine Brust ist unverändert und übel ist mir auch nicht! Muss ich mir Sorgen machen? Man hört so viel? LG

Endlich schwanger!!!!

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!!
Mit etwas Glück kann man auch schon was sehen. Ich hatte den 04.09., also nur 2 Wochen vor Dir. Da hat man ein kleines Böhnchen gesehen!
Ich drück Dir die Daumen!
Und Herztöne sind ca. 7.SSW, bei meinem Sohn konnten wir in der 6.SSW schon das Herzchen sehen.
War aber auch früh.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!
LG Jasmin und Laurin und Mini-M 7.SSW

Endlich schwanger!!!!

Herzlichen Glückwunsch ;-) [:-} !

Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Endlich schwanger!!!!

Huhu,

erstmal Glückwunsch und Herzlich Willkommen. Fühl dich wie Zuhause.

Ich war bei 4+2 beim FA und man konnte schon einen klitzekleinen Punkt erkennen. Bei 4+6 haben wir schon ein Bild mit Anlage und Dottersack bekommen und bei 5+5 kam ich Abends ins KH und man hat aud dem US das Herzchen puckern sehen.

Das zu mir, aber das ist bei jedem Unterschiedlich. Viele haben den Herzschlag erst in der 7. SSW.

Glg, Jenny mit Knutschkuller 13+1

Glückwunsch und viel Erfolg morgen!

Endlich schwanger!!!!

huhu du da 8-) werdende mutti :KISSED:

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für deine schwangerschaft.

glg tebbi84

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen