Suchen Menü

Endlich schöne Nachrichten in der VU

Guten morgen Mädels,

am Freitag morgen hatte ich VU mit CTG. Das CTG sah sehr gut aus und beim Ultraschall meinte sie, das Köpfchen liegt nun ganz tief, tiefer als die Plazenta (hab ja die Plazenta praevia, die den Ausgang teilweise versperrte). Sie sieht momentan keinen Grund, einen Kaiserschnitt zu planen. Juhuuuuu!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Unser Baby wiegt nun ca. 1.980 g und ist sehr aktiv. Ich hab zwar noch 7 Wochen, aber irgendwie.... es könnte schon kommen. Ich freu mich so!

Ende des Monats geh ich nochmals zu einem Spezialisten und in der 36. SSW ins Krankenhaus, um die Geburt zu besprechen. Ich hoffe nun, dass die beiden gleicher Meinung sind!

Ansonsten geht's mir gut, ich schone mich, aber ich mitlerweile tu ich wieder Dinge, die ich noch vor Wochen nicht getan hätte. Ich genieße die letzten Wochen der Ruhe und meine Lilly-Exklusiv-Zeit :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Dana mit Lilly :KISSING: und Maikäferle :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Endlich schöne Nachrichten in der VU

Hallo Dana,
hey, dass sind ja super Neuigkeiten! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der Arzt im KH das genauso sieht und du eine normale Geburt erleben kannst.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich schöne Nachrichten in der VU

ach schöööön. eine Portiion Glück zwischendurch tut auch mal gut.
freu mich mit euch
Alexandra 33+2

Endlich schöne Nachrichten in der VU

Hay Dana,
ja das sind ja wirklich mal richtig gute Nachrichten!!! Da hoffe ich das die im KH nicht rumspinnen (manchmal ticken die ja anders) und dir nen KS aufdrängen wollen!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen