Suchen Menü

Endlich raus aus dem KH

Hallo

Endlich bin ich wieder zuhause!!!

Ich war jetzt auch echt lange genug im KH wegen der schlechten Herztöne,die sich aber doch zum glück wieder stabilisiert haben. Mir und dem Baby gehts auch jetzt auch wieder so weit ganz gut.

!!!!ZUM GLÜCK !!!

Im KH hatte ich dann auch schon die Lungereife bekommen da wir nicht wussten wie das mit den Herztöne weiter geht und weshalb sie überhaupt so schlecht waren. Im Notfall hatten sie mein kleinses Mäusechen echt schon per KS auf die Welt holen müssen, man war das ein Schock für uns. Wir waren fix und fertig und hatten total die Angst :,(

Was da jetzt der Auslöser für war, dass es meinem kleinen Bachbewohner so schlecht ging und so schwache Herztöne hatte wuste eigendlich keiner so genau. Auf jeden fall war das auch der grund dafür, dass ich kaum noch Kindbewegungen gespürt hatte

Und noch eine schlechte Nachricht datten die Arzte Für mich und meine schwachen Nerven. Mein MUM ist mittlerweile schon 3 cm geöffnet . Ich Brauche eure Daumen! Wir hoffen alle,dass mein Baby noch einigen wochen in meinem Bauch bleibt !

Jetzt muss ich jeden 2. Tag ins KH ans CTG

LG Moni:ROSE:

Bisherige Antworten

Endlich raus aus dem KH

Hey Du,

ich drück die Daumen, dass dein Baby noch im Bauch bleibt. In welcher Woche bist Du denn?

Mittlerweile sind wir doch einige hier mit Komplikationen und KH-Aufenthalten. :-(

Ich hoffe, wir halten es alle noch ein paar Wochen aus!

Viele liebe Grüße,

Angsthasi

Endlich raus aus dem KH

Hallo Moni!
Ohje, das klingt ja nicht so gut! Na wenigstens konntest du wieder nach Hause.
Ich drück dir selbstverständlich die Daumen, dass dein Kleines noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleibt. Aber es ist gut, dass du jetzt genauestens überwacht wirst, dann kann sofort eingegriffen werden wenns brenzlig wird.
lg, Cora (34+1)

Endlich raus aus dem KH

Hi Moni

wie weit bis du denn?

Meine Daumen hast du das deine Maus noch einige Wochen im Bauch bleibt.Aber ist ja gut das du jetzt engmaschig überwacht wirst so das sie im Ernstfall eingreifen können.

GLG Ani

Endlich raus aus dem KH

Hi Moni,

oh mann! Da hast Du ja was hinter Dir... Aer gut, dass Du wieder zu Hause bist und gut betreut wirst.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein kleines Mäuschen noch lange im Bauch bleibt und Dir keine Sorgen mehr machen musst!

LG

Julia

Endlich raus aus dem KH

Hallo Moni,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Maus noch ein Weilchen aushält und die Herztöne nicht wieder so schlecht werden :ROSE:
LG Bienchen

daumen sind gedrückt ganz feste

Endlich raus aus dem KH

Hallo Moni,
schön, dass Du das Krankenhaus endlich verlassen durftest. Schade, dass sich nicht klären ließ, wodurch die Probleme verursacht wurden. Ich drücke Dir und Deinem Krümel ganz fest die Daumen!!!
LG und alles Gute
Danielle

Endlich raus aus dem KH

Hallo Moni,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Baby noch einige Zeit im Bauch verbringt!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

drücke auch fest die Daumen! Lg.

Meine Daumen hast du auch

das deine Kleine Maus noch ein Weilchen dein Bauchbewohner bleibt.

Das war bestimmt ein riesen Schreck. Schon dich schön.GLG Rosamunde 33+1

Endlich raus aus dem KH

Liebe Moni,

ich drück dir alle Daumen, dass dein kleiner Bauchbewohner noch möglichst lange drinnen bleibt. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hab dich in der ET-Liste nicht gefunden, wie weit bist du denn jetzt genau?

Toi toi toi, es wird bestimmt alles gut ausgehen!!!

LG, Tina

Endlich raus aus dem KH

Hallo Moni,

na meine Daumen habt ihr auch, damits Babylein noch eine gute Weile im Bauch bleibt!!!

GLG

Sylly

Endlich raus aus dem KH

Daumen sind ganz fest gedrückt.

Schon dich ganz doll. Wie weit bist du denn??

LG Nadja mit Lukas 7 und Fabian 29+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen