Suchen Menü

Endlich müsste es geklappt haben mit den US-Bildern.Hoffentlich!!!

Hallo Ihr Lieben,
SS-Beginn war der 12.01.2009[:-}
Gestern hat sich das Outing durch das letzte US-Bild der Galerie bestätigt,oder was meint Ihr?Hoffe,es ist auch scharf genug%)
LG,Yvonne 16+2 :-)




Bisherige Antworten

Wie süß

Das ist ja wirklich niedlich. Unser Mini "schwimmt" ja immer weg, wenn der Ultraschall gemacht wird. Werde aber Montag noch mal nachfragen. Es soll ja eigentlich ein Junge sein, aber die im KH waren sich da nicht mehr so sicher wie meine Frauenärztin ....

Schräger Text in meinem Beitrag - komisch

Endlich müsste es geklappt haben mit den US-Bildern.Hoffentlich!!!

Na, wenn das nicht eindeutig ist :-) - voll die tollen Bilder !!!
Liebe Grüße
Jenny, die auch so schöne Bilder will, aber erstmal froh ist, ein zweites Wunder erlebt zu haben mit dem Testergebnis :-)

Endlich müsste es geklappt haben mit den US-Bildern.Hoffentlich!!!

Hallo Jenny,
würde dir so gerne welche abgeben:ROSE:
Aber Wunder gibts ja immer wieder,also wo zwei sind,gibts auch noch mehr,klar oder;-)
So ganz verstanden hab ich noch nicht wie es bei dir weitergeht.Dein Krümel ist doch auch schon weit,oder?.Kann man denn keine US-Bilder mit zu wenig Fruchtwasser machen,rein technisch?
Wann musst du denn wieder zur Spezialistin?
Wenn ich zu neugierig bin,ignorier einfach meine Fragen!!
LG,Yvonne 16+2

Endlich müsste es geklappt haben mit den US-Bildern.Hoffentlich!!!

Huhu,
du bist auf keinen Fall zu neugierig. Ich war heute kurz zum Schallen bei meinem FA, der nach wie vor sagt, dass er so einen krassen Fall bisher noch nicht hatte...
Montag in einer Woche habe ich dann wieder US bei der Spezialistin.
Heute haben wir außer Kopf und ein bisschen pulsierender Nabelschnur nichts gesehen, geschweige denn vermessen können. Er hat nur den Kopf gemessen und der war eine Woche zurück (bei seinem alten Gerät) - bei der Spezialistin war er letztes mal zeitgerecht.
Wenn zu wenig Flüssigkeit da ist, können die Schallwellen wohl nicht gut transportiert werden und von daher ist es sehr schwer den Keks darzustellen.
Tja, ich bin 14+0 heute...und machen kann man zur Zeit nix.
Ich habe heute meine Sorgen wegen der Lungenentwicklung und z. B. Klumpfußbildung wg. zu wenig Platz angesprochen und er meinte, die Lunge könnte man vorher unterstützen mit Medikamenten, dass sie reifer würde.
Ich habe ihn dann auch gefragt, ob es denn Hoffnung gibt, dass ich ein gesundes Kind zur Welt bringe und ER hat es bejaht...
Er meinte auch, wenn das Kind dann bald mehr trinkt (wovon :-) ?), dann wird es auch mehr ausscheiden und dann würde sich die Fruchtwassermenge vielleicht erholen.
Alles so vielleichts...ich kann leider wieder mal nur warten und hoffen und jeden Tag als einen Tag näher am Ziel sehen.
Und mich über jeden kleinen Ministups freuen, den ich inzwischen ganz leicht spüre.
Liebe Grüße
Jenny (die übrigens dein Profilbild ultrasüß findet !!!)

Endlich müsste es geklappt haben mit den US-Bildern.Hoffentlich!!!

Hallo!
Mensch, das sind doch tolle Bilder!!!
Schön, das geklappt hat!
Also man sieht ja GANZ DEUTLICH einen kleinen Schniedel :)
Muß ja immer wieder sagen, ich bin ja auch sooooo neugierig!
Heute hat sie allerdings nur kurz vaginal ein US gemacht ob es dem Baby gut geht und ob ich ein Hämatom hab (wegen den Schmerzen)....Krümel hat zwar geturnt und gewunken, aber man konnte das nicht sehen...(und ehrlich gesagt wollte ich NICHT fragen, weil ich ja aus medizinischen Grund da war und nicht aus Neugier!)
Nun ja,nun muß ich warten bis zum 28.04.
Lg Melanie mit Jainna (6) Fynn(3) und Krümel 15+5

Ein Junge!!!!!!!!!!!!!

Hey Du hast ja auch so tolle Bilder, also ich denke da einen kleinen Pullermann zu sehen, richtig????

Herzlichren Glückwunsch!

Freut mich für Dich das bei Dir auch alles soweit Ok ist!!

Dicker Drücker

Susi

Endlich müsste es geklappt haben mit den US-Bildern.Hoffentlich!!!

Süüß,
also ich muss echt sagen,im letzten Bild ist eindeutig ein kleiner Junge zu erkennen..denn das gewisse etwas ist auf alle Fälle vorhanden ;)
Hoffe,ich sehe nächste Woche auch was es wird :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen