Suchen Menü

Endlich mal wieder melde!!!

Hi,
ich war in letzter Zeit so im Stress, das ich kaum zum posten kam(hab nur immer schnell eure posts gelesen und es freut mich das es den miesten so gut geht).
Gestern hatte ich FA Termin - 17.SSW. Es ist alles ok, aber leider haben wir nicht viel gesehen, da das Baby mit der Wirbelsäule zur Bauchdecke lag und das die Schallwellen behindert. Wir haben also den Hinterkopf und die Wirbelsäule erkannt. Zur Beruhigung hat er uns aber dann die Herztöne vorgespielt und das war sehr schön!!!!!!!!!! und hat beruhigt - nächster Termin ist erst in 4 Wo. Der FA meinte das die Gebärmutter schon sehr weit nach oben gewachsen ist und ich bald das Baby spüren werde.FREU!!!
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Michi
Bisherige Antworten

Endlich mal wieder melde!!!

Hallo Michi, schön dass alles in Ordnung war, und für die lange Wartezeit von 4 Wochen wünsche ich dir gute Nerven und dass die Zeit ganz schnell vergeht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+0 :IN LOVE:

Endlich mal wieder melde!!!

Liebe Michi,

super das alles in Ordnung ist ..freu mich mit [:-}

alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Endlich mal wieder melde!!!

Hallo Michi,
leider machen unsere Babys nicht immer was wir wollen. Aber ist doch immer beruhigend, wenn man das Herz sieht oder hört. Meine FÄ macht mir das auch immer an, weil sie weiß wie sehr ich das liebe. Ist doch die schönste Musik ;-)
GLG, tina (17+4)

Endlich mal wieder melde!!!

das freut mich sehr das alles ok ist. wir sind gleich weit...und ich spüre ab und an schon den zwerg. meist nach etwas anstrengung. bin auch gespannt, habe am dienstag wieder termin beim fa
lg nadine

Schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir. LG

Super das alles in Ordnung ist! LG Carmen

Endlich mal wieder melde!!!

schön, dass mit dem baby alles ok ist. lg lilli

DANKE! Ihr seid alle super und ich freu mich, das ihr euch so mit mir freut! glg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen