Endlich mal wieder hier!!!
Mensch, das ist schon komisch so lange ohne euch!!!
Wie geht es euch denn?
Ich habe wieder einen laptop [:-} Nur leider sehr wenig zeit dafür :-(
Linn hält mich mächtig auf trab, wenn sie wach ist, puh! Und wenn sie schläft... nun dann gibt es so viel zu tun! Mir reicht die zeit oft nicht für das, was getan werden muss, geschweige denn, für das, was ich gern tun würde :-[ Geht es euch auch so??? Dabei habe ich doch nur einen 3-personen-haushalt...
Linn wächst und gedeiht weiterhin. Sie ist so ein wunderbares mädchen! Mein ganzer stolz! Sie ist sehr clever sowie humor- und liebevoll! Manchmal nimmt sie mein gesicht in ihre kleinen händchen und sagt: "Schatzi!" Wenn ich ihr zB neue sachen anziehe, ruft sie: "Oooh, schön!" Wenn wir spazieren gehen und ich sage, wir gehen in die und die richtung -weil sie grad in eine andere möchte- ruft sie mir zu: "Später!" :-D Den ganzen tag läuft sie mit einem kleinen köfferchen durch's haus und ruft immerzu: "Schau mal!" Jaaa, ihr habt richtig gelesen: SIE LÄUFT!!! Seit fast 2 wochen. Eines abends riss sie ihre arme in die luft und rief. "Laufen!" und lief auf meinen mann und mich zu! Heute habe ich ihr ihre ersten richtigen schuhe gekauft :BRAVO: Nachdem die lederpuschen heute morgen ganz nass geworden sind, musste das dann jetzt wohl sein ;-)
Tja, und nächste woche fliegen wir in die türkei. Ich bin schon sehr gespannt!
So, das war's erst mal von hier.
Schön, wieder bei euch zu sein!
Viele, liebe grüße
feenglanz
zuckersüß!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal wieder hier!!!
das klingt ja wirklich super süß. Das Alter ist wirklich klasse oder?
Wünsch euch schöne Tage in der Türkei
GGGLG
Chick
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen