Suchen Menü

Endlich mal wieder hier!!!

Hallo ihr lieben!
Mensch, das ist schon komisch so lange ohne euch!!!
Wie geht es euch denn?
Ich habe wieder einen laptop [:-} Nur leider sehr wenig zeit dafür :-(
Linn hält mich mächtig auf trab, wenn sie wach ist, puh! Und wenn sie schläft... nun dann gibt es so viel zu tun! Mir reicht die zeit oft nicht für das, was getan werden muss, geschweige denn, für das, was ich gern tun würde :-[ Geht es euch auch so??? Dabei habe ich doch nur einen 3-personen-haushalt...
Linn wächst und gedeiht weiterhin. Sie ist so ein wunderbares mädchen! Mein ganzer stolz! Sie ist sehr clever sowie humor- und liebevoll! Manchmal nimmt sie mein gesicht in ihre kleinen händchen und sagt: "Schatzi!" Wenn ich ihr zB neue sachen anziehe, ruft sie: "Oooh, schön!" Wenn wir spazieren gehen und ich sage, wir gehen in die und die richtung -weil sie grad in eine andere möchte- ruft sie mir zu: "Später!" :-D Den ganzen tag läuft sie mit einem kleinen köfferchen durch's haus und ruft immerzu: "Schau mal!" Jaaa, ihr habt richtig gelesen: SIE LÄUFT!!! Seit fast 2 wochen. Eines abends riss sie ihre arme in die luft und rief. "Laufen!" und lief auf meinen mann und mich zu! Heute habe ich ihr ihre ersten richtigen schuhe gekauft :BRAVO: Nachdem die lederpuschen heute morgen ganz nass geworden sind, musste das dann jetzt wohl sein ;-)
Tja, und nächste woche fliegen wir in die türkei. Ich bin schon sehr gespannt!
So, das war's erst mal von hier.
Schön, wieder bei euch zu sein!
Viele, liebe grüße
feenglanz
Bisherige Antworten

zuckersüß!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal wieder hier!!!

Huhu fee,
das klingt ja wirklich super süß. Das Alter ist wirklich klasse oder?
Wünsch euch schöne Tage in der Türkei
GGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen