Endlich mal wieder hier!!!
Mensch, das ist schon komisch so lange ohne euch!!!
Wie geht es euch denn?
Ich habe wieder einen laptop [:-} Nur leider sehr wenig zeit dafür :-(
Linn hält mich mächtig auf trab, wenn sie wach ist, puh! Und wenn sie schläft... nun dann gibt es so viel zu tun! Mir reicht die zeit oft nicht für das, was getan werden muss, geschweige denn, für das, was ich gern tun würde :-[ Geht es euch auch so??? Dabei habe ich doch nur einen 3-personen-haushalt...
Linn wächst und gedeiht weiterhin. Sie ist so ein wunderbares mädchen! Mein ganzer stolz! Sie ist sehr clever sowie humor- und liebevoll! Manchmal nimmt sie mein gesicht in ihre kleinen händchen und sagt: "Schatzi!" Wenn ich ihr zB neue sachen anziehe, ruft sie: "Oooh, schön!" Wenn wir spazieren gehen und ich sage, wir gehen in die und die richtung -weil sie grad in eine andere möchte- ruft sie mir zu: "Später!" :-D Den ganzen tag läuft sie mit einem kleinen köfferchen durch's haus und ruft immerzu: "Schau mal!" Jaaa, ihr habt richtig gelesen: SIE LÄUFT!!! Seit fast 2 wochen. Eines abends riss sie ihre arme in die luft und rief. "Laufen!" und lief auf meinen mann und mich zu! Heute habe ich ihr ihre ersten richtigen schuhe gekauft :BRAVO: Nachdem die lederpuschen heute morgen ganz nass geworden sind, musste das dann jetzt wohl sein ;-)
Tja, und nächste woche fliegen wir in die türkei. Ich bin schon sehr gespannt!
So, das war's erst mal von hier.
Schön, wieder bei euch zu sein!
Viele, liebe grüße
feenglanz
zuckersüß!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal wieder hier!!!
das klingt ja wirklich super süß. Das Alter ist wirklich klasse oder?
Wünsch euch schöne Tage in der Türkei
GGGLG
Chick
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen