Suchen Menü

Endlich mal wieder ein Update von mir!!Heute 13+0!!"FREU"

Hallo Ihr Lieben!!
Hoffe Ihr alle hattet wunderschöne Feiertage und seit reichlich beschenkt worden!!Bei uns war es wie in den vergangenen Jahren sehr schön wenn auch anstrengend! Habe viel an die Zeit vor 4 bzw. 8 Jahren gedacht. ich war ja beide mal an Weihnachten Hochschwanger und unsere Jungs wurden ja an (2.Feiertag) bzw. kurz nach Weihnachten geboren. Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen das es dieses mal alles anders ist und wir hier im Sommer ein Baby haben werden.
Ansonsten geht es mir was die Übelkeit betrifft endlich wieder besser und bis auf kurze Anfälle ist es eigentlich vorbei! *FREU* Dafür ist der Krankenstand doch arg gestiegen über die Feiertage. Der Kleine Bronchitis und 40 Grad Fieber ab dem 23.12. und Schwiegervater legte sich dann hier am Abend des 1. Feiertags mit Lungenentzündung und hoch Fieber ins Bett. Der Kleine war an seinem Geburtstag (2. Feiertag) zum Glück wieder fast fit! Und Schwiegervater konnte dann wenigstens gestern die Heimreise antreten. Naja und nun liege ich seit gestern Abend lang! Auch mit Fieber und totaler Erkältung! Aber mein
Mann hat Urlaub und die Kids Ferien und so habe ich hier die beste Pflege die man sich vorstellen kann!
Am 19.12. hatte ich noch meinen Termin zum ETS. Hier warten wir noch auf das Blutergeniss. hoffe ich bekomme es morgen. Die Nackenfalte (1mm)und alles andere war aber total unaufffällig und er geht davon aus das das kleine Menschlein gesund ist.Es war übrigens total im Rahmen und war 4,9 cm SSL.
So das wars erstmal von mir! Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Endlich mal wieder ein Update von mir!!Heute 13+0!!"FREU"

Hi danny,
gleuckwunsch, schon sooo weit, ich beneide dich lol. Hoffe alle erholen sich schnell wieder, und dass du vorallem bald wieder fit bist. Schon dich nur ausreichend. Bei uns hier in Texas ist das wetter auch nicht so dolle grade, mal richtig heiss und dann wieder eiskalt, da wird man auch schnell krank, aber wir hatten bisher glueck. Hoffe das bleibt so. Naechste woche kommen meine eltern aus Dland zu besuch, da kann ich mich dann ne weile ausrihen und sie sich um unsere kleine Hannah kuemmern.
gute besserung an alle
lg
julie

Endlich mal wieder ein Update von mir!!Heute 13+0!!"FREU"

hallo danny,
erstmal schön, dass du die magische grenze geschafft hast!!!
ich wünsche dir gute besserung, damit du die freien tage noch mehr geniessen kannst. lg milli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen