Suchen Menü

Endlich mal wieder ein Foto von unserem Lenchen und dem neuen Vierbeiner!

So nun schaffe ich es endlich mal wieder ein Foto der Maus einzustellen! So groß ist sie schon geworden!! 4 Monate gestern.... wo ist die Zeit geblieben... *heul*

Die Maus wurde am 25.10.2009 getauft! Genau 1 Jahr vorher war der SS-Test positiv! Wahnsinn!!

Immer freundlich!

Was soll denn das schon wieder.....

Unser neues Familienmitglied!
Liebe Grüße
Danny mit Lenchen 4 Monate+1 Tag
Bisherige Antworten

Endlich mal wieder ein Foto von unserem Lenchen und dem neuen Vierbeiner!

Hallo Danny,

Mensch da bist du ja von unendlich süßen Mäusen umgeben.

Tolle Bilder. Und die kleinen werden viel zu schnell groß, sehe ich bei Leonie auch jeden Tag mit Schrecken.

LG Kristina,die jetzt los muss zum RBK mit anschliessender Babymassage.

Und super viel Lust hat, bei dem tollen Regenwetter rauszumüssen.:-X

Danke! Ja Du sagst es! Möchte manchmal die Zeit anhalten! Viel Spaß bei RBK+BM! Darf heute auch noch!_>

Alle beide total süüüüüß Lg

Was für zwei süsse Mäuse;-) lg

Endlich mal wieder ein Foto von unserem Lenchen und dem neuen Vierbeiner!

Echt ne süße Maus hast du da. Ja die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Hab heute morgen noch drüber nachgedacht was vor einem Jahr alles gewesen ist.

Sooooooooooooooooo süß.....

und immer noch blaue Augen....bleiben diese gentechnisch?
Unsere sind schon braun.....!
Ach ja, die Mädels (und natürlich auch die Buben hier) wachsen und wachsen und wachsen....können jeden Tag mehr und scheinen mir manchmal garnicht mehr so babyhaft.
Vorgestern im Musikgarten hat ein größerer Junge oft "ei" in Annies Gesicht gemacht......daraufhin habe ich das am Nachmittag mit ihr auch getan und abends auf dem Wickeltisch streckte sie ihre Hände aus und spielte in meinem Gesicht herum und brabbelte immer "hei" und "ei".....
Hihi war das lustig, aber auch erschreckend wie schnell die Babys schon in diesem Alter nachahmen.
Ihre Banane (halbe) verputzt sie abends bei Tisch auch immer stolz und ohne Gespucke und mag am liebsten den Löffel alleine in den Mund schieben. Davor mache ich ihn aber lieber leer.
Ja, ja.....sie lernt halt fleißig von den Großen und bei uns sitzen ja mit ihr meist 6 Leute am Tisch und alles dreht sich dann ums Essen und Annie.....
Oben werde ich auch mal 1,2 Fotos anhängen.
Wenn ich schon mal hier bin....................
Alles, alles Liebe für euch, Simone und Annie

Die sind beide soooooooooo süß!!!Wünsche euch weiterhin alles gute.

Wie lieb die beiden :-))) GGGLG

Beide zum knuddeln :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen