Suchen Menü

Endlich mal wieder bei euch

Hallo zusammen,
wie ihr seht geht endlich mal wieder unser Internet. Das muss ich also gleich ausnutzen um euch mal wieder zu schreiben. Wie ich sehe haben ja schon recht viele ihre Babys bekommen. All denen herzlichen Glückwunsch. Und die wo noch warten müssen weiterhin alles Gute.
Bei uns läuft eigentlich alles ganz gut. Dana hat schon einen ganz regelmäßigen Rythmuss. Alle drei bis vier Stunden. Ist also ganz human. Und sie ist eine kleine Fressmaschien, wenn man das so sagen kann. Da ich ja nicht mehr stille, leider, haben wir jetzt auf Flasche umgestellt. Und da trinkt sie mitlerweile an die 160 ml. Unglaublich. Das sieht man natürlich auch auf der Waage. Haben jetzt 4 kg. Das einzige Problem was wir haben, sie spuckt die ganze Zeit. Haben schon Milch für Spuckkinder gekauft, aber so wirklich hilft das auch nicht. Am Di haben wir U3, mal sehen was sie sagt.
Hier noch ein paar Bilder.
Lachen kann sie auch schon.

Da war sie eine Woche alt

Mit großem Bruder, dessen Begeisterung nicht abgenommen hat

Und so sieht sie jetzt aus

Ihr seht es hat sich optisch einiges getan.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man gegen das Spucken machen kann? :HELP:
LG Catrin mit Dana
Bisherige Antworten

Endlich mal wieder bei euch

Oh, was ne süße Maus O:-) Und was sie für Bäckchen gekriegt hat ;-) Wegen dem Spucken hab ich leider keinen Tipp, kenne mich mit der Flaschennahrung da auch nicht so aus. LG Stefanie

Foto´s gibt es natürlich auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen