Suchen Menü

Endlich mal was Schönes:

Hi mädels,
ich bin grade vom FA wiedergekommen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich extrem unruhig war und ein schlechtes Gefühl hatte.
Also: Man hat den Dottersack supergut gesehen - alles da, wo es hingehört. Sie ist zuversichtlich und ich auch wieder. Habe Utrogest verschrieben bekommen, Folsäure und Iodid und Magnesium soll ich auch trinken.
Meinen Mutterpass habe ich auch schon und der ET ist jetzt offiziell der 03.11.2009!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bin ich denn damit die erste, die offiziell schwanger ist?
LG Romy (5+1)
PS: Bei 6+0 darf ich Herzchen schauen gehen. Das hat mir meine FÄ versprochen.
Bisherige Antworten

Hey supi, Herzlichen Glückwunsch!

Mensch endlich mal eine positive Nachricht.
Damit bist Du wirklich die erste von uns wenigen mit bestätigter Schwangerschaft. Glückwunsch! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Drücke Dir natürlich alle Daumen, daß man dann beim nächsten Termin auch noch das Herzchen sieht. :THUMBS UP:
Ich habe am 11.03.09 meinen ersten Termin und bin dann bei 6+3 und hoffe auch alles sehen zu können.
Lieben Gruß
Diana

Oh wie schöööön ich will auch !!

das ist ja toll...muß noch wohl bis mittwoch oder 16.3 mit fa Termin warten...doch dann seh ich hoffentlich schon da sHerz wie es pocht !!!
LG Melli 4+4 :JOKINGLY:

Endlich mal was Schönes:

Boahhhhhhhhhhhhhhhh********freu*****************
neidisch weil du deinen Krümel schon gesehen hast :-)) Ich muss noch bis Freitagmorgen warten:-(((((((((( Das dauert :-((
Was hast du denn genau gesehen? Fruchthöhle?? Wie groß???
lg

Endlich mal was Schönes:

Sie hat was von Dottersack gesagt (und man hat ihn genau gesehen), aber ich denke mit 22mm meinte sie eher die Fruchthöhle, oder?
Das war vielleicht ein Gefühl - ich habe erst gar nicht hingeschaut, erst als sie sagte "da schauen Sie mal". Ich bin aufgeregt wie beim 1. mal.
LG Romy

Suuuuper!!!!!!!

Hi Romy, das ist ja klasse!!!! :BRAVO:
Das glaub ich dir, das du dich super freust! Ich bin morgen Abend dran und dann kann ich hoffentlich auch was tolles verkünden!
Weiter so!!!!!
Lg Kati 6+2 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen