Suchen Menü

Endlich mal Geburtsbericht und Fotos!

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

Endlich komme ich jetzt auch einmal dazu euch einen kurzen (bei 17 Minuten wirklich sehr kurz) Geburtsbericht zu schreiben.

Also nachdem ich am 10.08. nochmals bei der Akupunktur war ging es dann nachts um 1:55 mit den ersten Wehen los.

Alles noch gut zu veratmen. Da ich bei unserem Tim allerdings 24 Stunden gebraucht hatte war ich dementsprechend locker und hab hier erstmal noch alle schlafen gelassen.

Naja was soll ich sagen das ganze habe ich gerade mal 30 Minuten durchgehalten. Nachdem ich dann meinen Mann geweckt habe und Opa beim großen Kleinen war haben wir uns um 3 Uhr auf den Weg gemacht.

Um 3:10 Uhr also im Krankenhaus war ich nichtmehr fähig selbst zum Kreissaal zu laufen. Mein Mann also einen Rolli besorgt und los ging es.

Im Kreissaal angekommen wollte die Ärztin erstmal ein CTG schreiben was allerdings die Hebamme in das Kreiszimmer verlegt hat.

Zum Glück, denn nach ein paar Wehen und 3 Presswehen war unser Sonnenschein um 3:27 Uhr dann auch schon da.

Lisa-Marie ist kerngesund und ein echtes Traum-Baby. Sie weint nur wenn sie Hunger hat oder die Windel voll ist.

LG Ingrid mit Tim-Lukas (bald 8) und Lisa-Marie (schon 3 1/2 Wochen)

Anbei noch ein paar Bilder von meinen beiden Süßen

Lisa-Marie ein paar Minuten alt

Mit dem großen Bruder beim Kuscheln

Bisherige Antworten

Endlich mal Geburtsbericht und Fotos!

herzlichen Glückwunsch! dein letztes Foto kommt mir bekannt vor :-) wie meine Maus mit ihrem großen Brunder :-)
du hattest ja eine Traumgeburt, muß ich schon sagen, nach nicht mal 20 minuten, ist ja der Wahnsinn!
glg
Gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen