Suchen Menü

Endlich mal Bauchbilder nachreiche!

Hallo ihr,

hab mich heute nun endlich mal wieder (seit 31+0) aufgerafft ein paar Bauchbilder zu machen und will euch nun natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten!

Sagt mal, findet ihr das der Bauch gesenkt ist? Ich ehrlich nicht aber der Kleine drückt mir seit neustem auf die Nerven der Beine und meine FA meinte, dass würde vom gesenkten Bauch kommen!

LG Marleen (37+1)

Bisherige Antworten

Ha, ha, ha

Sag mal Marleen,
was wächst dir den da aus dem Popo?
LG
Anne

Wo du wieder hin guckst?!

Hallo Anne,

da wächst nichts, dass ist nur der Griff von meinem Küchenschrank!

Mensch, das hab ich garnicht gesehen. Das nächste Mal muss ich wohl vorher meine Bilder zensieren?! :-P

LG Marleen

@ Mamabaerchen

Hallo Marleen,
dein Bauch ist wirklich schön rund. Gefällt mir gut.
Und übrigens, meine Bilder sind alle zensiert, mein Mann hat noch nicht eines von meinen sehen dürfen (du schon :-) ).
Lieben Gruss
Anne 35+3

wie geil ist das denn?? Aber super schönen Bauch!!!

Endlich mal Bauchbilder nachreiche!

Hallo Marleen,
ich finde schon das er etwas gerutscht ist.
Überleg mal, ob deine Brust wieder etwas freier baumelt? Meine lag immer oben drauf und das tut sie jetz nimmer....
Ansonsten schicker Bauchi ;-)
Mich würde wohl auch interessieren was dir da aus dem Popo wächst.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Mandy 36+2

Endlich mal Bauchbilder nachreiche!

Hallo Mandy,

also ob meine Brust jetzt freier ist kann ich dir garnicht sagen, hab ja nicht so viel, dass es mir unbedingt auffallen würde!

Da wächst garnichts, ist nur der Griff von meinem Küchenschrank. Nächste Bilder gibt es dann nur noch mit Zensur! :-P

LG Marleen

Lach* das sieht aber süß aus...muss immer wieder lachen wenn ich guck!

Endlich mal Bauchbilder nachreiche!

Hallo Marleen,
Schönen Bauch hast du.... meiner ist jetzt auch für mich sichtbar gesunken. Die Hebi beim CTG am Mittwoch sagte ja schon, dass der Bauch schon gesunken ist. Jetzt merke ichs auch bei meinen Hosen. Jogginghose hat so halbwegs noch gehalten am Bauchi, jetzt rutscht sie immer nach unten.... weil eben der Bauch schon unten ist.
Trinke jetzt schon fleissig Unmengen von Himbeerblättertee und mache jeden zweiten Tag schon Heublumensitzbäder.... hoffentlich tut sich bald was....
LG
Romana 38+3

Endlich mal Bauchbilder nachreiche!

Hallo Marleen
schöner Bauch hast Du da, wow....soll ich jetzt auch noch fragen was Dir da ausm Popo wächst :-P grins
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen