Suchen Menü

Endlich kurz Zeit....

Hallo ihr Süßen!

Baby ist noch im Bauch.

ABER: Ich war heute beim FA und mein Gebärmutterhals ist verstrichen Mumu fast 3 cm auf. Ich soll mich nicht wundern wenn heute noch die Fruchtblase springt, da das Köpfchen ganz fest auf den Mumu drückt.

Die Kleine liegt schon sooo tief, das sie gesagt hat wenns platsch geht, ist sie ruckzuck da. Bin ja mal gespannt. Habe noch Globulis bekommen, weil ich zwar Wehen immer mal wieder habe, aber nur merke das der Bauch hart wird. Die Globulis sind dafür das die Wehen evtl. richtig in Gang kommen und wenn regelmäßig werden.

So, hab jetzt noch viel zu tun, ich möchte ja vorbereitet sein. Mein Gefühl das sich da was tut ist also richtig gewesen, aber wie schnells geht, werden wir sehen.

LG und danke für eure Daumen und Wünsche und viele Bussis

Caterina

Bisherige Antworten

Du machst es aber spannend! :-)

Dann wünsch' ich Dir eine rundum gute Nacht... ;-) ... und dass sich Dein Wunsch nach einem Vorweihnachtsbaby erfüllt.

Alles Gute!

chocolate-cookie

Endlich kurz Zeit....

oh süsse dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das deine kleine noch vor Weihnachten kommt,danke das du uns bescheid gegeben hast.
LG Dani ET-22

Oh wie aufregend !

Drücke dir jedenfalls alle Daumen! Hoffe es wird eine unkomplizierte Geburt und ihr beide übersteht alles heil!
Lg Anja

oh man du hast es gut :-) *auch will* Ganz dolle Daumen drück

Du machst es aber spannend :-)

Hallo Caterina,
mensch da bin ich ja jetzt echt ganz hibbelig..ist ja echt spannend bei euch. *hibbel*
Ich bin sehr gespannt, wann denn die Kleine nun tatsächlich kommen wird und drücke Dir die Daumen.
GLG
Bianca

Endlich kurz Zeit....

Hallo Caterina,

dass ist ja nun total spannend... Ist dein Mann eigentlich zu Hause und sind deine Kinder versorgt?

Drücke dir bzw. euch die Daumen, dass alles rund geht und du eine schnelle und unkomplizierte Geburt hast.

GLG Carmen

Endlich kurz Zeit....

Hey Caterina!

na, da hattest du doch recht mit deinem Bauchgefühl...:THUMBS UP:

also ich bin auf bis Mitternacht *ggg* und in der Früh ab 8, Handy ist immer an, auch in der Nacht und so wie ich was von dir höre, schreib ich es sofort!:-)

ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und dass du bald ne gesunde kleine Charlotte in deinen Armen hast! :ROSE: *Daumendrück*

ggglg Tanja 32+6:IN LOVE:

Endlich kurz Zeit....

Oh wie spannend!
Das hört sich doch ganz danach an, als würde Deine kleine Maus noch vor Weihnachten zu euch wollen. :THUMBS UP:
Ich bin so gespannt und drücke die Daumen, dass es nun voran geht.
Wie gut, dass Du eh ne Hausgeburt planst. Bei der Prognose würdest Du es ja wahrscheinlich gar nicht mehr in die Klinik schaffen.
Liebe Grüße
Sunny 38+3 :IN LOVE: ET-11

Auch von mir alles alles Gute...

... und daß sich die Kleine bald auf den Weg macht.
Es hört sich ja alles danach an....
Laß uns bitte an Deinem Glück teilhaben :-)
Ich wünsch Dir alles Glück der Welt.
GGLG
Anja ET-17

Endlich kurz Zeit....

Liebe Caterina!
Vielleicht hast Du Deine Kleine schon auf dem Arm??? O:-)
Wenn nicht, dann wünsche ich Dir eine tolle Geburt.
Es ist alles so spannend!!!
Alles, alles Gute weiterhin.
Jasmin (36+4) :IN LOVE: ET -24

Endlich kurz Zeit....

Hallo Caterina! Man ist das aufregend! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir beide Daumen, dass alles so verläuft wie Du es DIr wünscht. Liebe GRüße Manu 2x 31+4 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen