Suchen Menü

Endlich keine Querlage mehr *freu*!

Hallo ihr Lieben!

Leider melde ich mich nicht oft, aber ich lese doch fleißig eure Beiträge mit und bin daher ziemlich auf dem neuesten Stand :-)

Unser Baby hat sich jetzt endlich mal aus monatelanger Querlage in die SSL begeben und ich freu mich echt riesig darüber [:-} . Sonst hätte ich ja jetzt - 34. SSW - mal so langsam was "unternehmen müssen".

Und ansonsten geht es mir gut, keine größeren Beschwerden und ein seeeeehr aktives Baby, das Wildeste seither *g*.

Wer mag - ich habe auch in meinem "Stammforum" (geboren Jan/Feb 06, das Forum meines Großen) gestern noch einen Beitrag mit Bauchbildern eingestellt:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_06/10028137

GLG von einer derzeit eher stillen Leserin, die heute schon 28 Jahre alt wird =-O , und die mit ihren beiden Kleinen aber auch alle Hände voll zu tun hat ;-)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur SL und zum Geburtstag - mein Mittlerer hat heute auch Geburtstag... ;-)

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und besonders zur SL! lg

Endlich keine Querlage mehr *freu*!

Hallo Marisa,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das sich Dein Babylein gedreht hat.

Unsere Maus dreht sich ständig in eine andere Position=-O

Lg Melli mit Clara 31+3:IN LOVE:

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag....und zur SL ;)...GLG Steph

Oh die aller, aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Einen tollen Tag wünsche ich Dir!!->

na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Restschwangerschaft

Happy Birthday to you. Und weiterhin alles Gute.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen