Suchen Menü

Endlich im 5.Monat und erste SS-Hose gekauft :-))))))))

Hallo Ihr Lieben,
wollt mal kurz loswerden, dass ich supi happy, mega glücklich....bin endlich in der 17 SSW angelangt zu sein [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich weiß, viele von euch sind schon beim Bergfest und drüber hinaus, aber ich bin halt ein bißchen langsamer :KISSED:
Habe gestern meine erste SS-Hose gekauft und eine Spieluhr für unser Mäuschen. Hoffe, dass ich das Mäuschen bald richtig spüren kann....... *wünsch*
Überglückliche Grüße aus dem Norden von
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Endlich im 5.Monat und erste SS-Hose gekauft :-))))))))

Hallo Sunshine
Glückwunsch zur 1. SS-Hose!!! Tolles Gefühl, oder??
Und langsam sein ist gar nicht schlimm, das Ergebnis am Ende zählt !!!!! :BRAVO:
Lieben Gruß, ebenfalls aus dem Norden
Cindy mit Prinz inside 22+0

Endlich im 5.Monat und erste SS-Hose gekauft :-))))))))

Hallo Sunshine,
man da hätte ich von geträumt, im 5. Monat die erste Hose. Da war ich und ein paar Andere etwas eher dran.
Aber herzlichen Glückwunsch zur 5. Jetzt wirst du sehen fliegt die Zeit nur dahin. War bei mir auch so. Und schau her bin jetzt fast im 7. Monat.
LG Catrin
22+6

Endlich im 5.Monat und erste SS-Hose gekauft :-))))))))

Hey willkommen im Club der SSHosen träger :OK:
ist doch viel bequemer oder ? ich brauchte die erste schon ab dem 4
lg nik

Endlich im 5.Monat und erste SS-Hose gekauft :-))))))))

Hallo Sunshine!
Ich bin auch so happy über jede geschaffte Woche!
SS-Hosen hab ich mir schon im Juli besorgt - hab aber auch noch normale Hosen, die noch passen!
Spieluhr ist ne gute Idee, so eine werde ich jetzt auch mal holen!
Spürst du dein Mäuschen denn schon? Ich hab manchmal auch das Gefühl!
GLG, Daniela

Endlich im 5.Monat und erste SS-Hose gekauft :-))))))))

Hey Dani,
mit dem Spüren ist so ne Sache. Bin mir nicht sicher. Manchmal meine ich etwas zu spüren, aber es könnte der Darm sein, oder ich bilde es mir ein......???? :HELP:
Ich hoffe einfach, dass ich in den nächsten Tage deutlicher etwas merke. *wünsch*
Aber ich will mich auch nicht verrückt machen, denn 17 SSW ist auch noch früh und wenn ich mich dann so reinsteigere, krieg ich nur wieder Panik %)
Also Abwaren und jeden Tag Bauchstreicheln und Spieluhr und Geduld-Geduld-Geduld-----
Liebe Grüße
Sunshine

Endlich im 5.Monat und erste SS-Hose gekauft :-))))))))

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum 5.SSM! Wie du weisst bin ich ja genauso weit, also 16+1 heute... Habe vor 2 Tagen zum ersten Mal eine U-Jeans angezogen und die hat super gepasst und ich hab mich ja so wohl gefühlt ohne eingezwickten Bauch. :-))))
Alles Gute weiterhin, Andrea

Endlich im 5.Monat und erste SS-Hose gekauft :-))))))))

Hallo Sunshine,
herzlichen Glückwunsch! Vielleicht musst du ja auch nicht mehr lange warten, bis du dein Kleines endlich spürst, bei mir ging es bei 16+1 los. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich so was in der Art auch vorher gespürt habe, aber ab dem Zeitpunkt wars dann täglich. Aber mach dich bitte auch nicht verrückt, wenn das nicht der Fall sein sollte.
Genieß erst mal noch den Abend,
lieben Gruß,
Marie* (19+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen