Suchen Menü

Endlich ich habe eine Hebi

Hallo ihr mit Kugelnden!!!!

Juhuuuuu ich habe endlich eine Hebi die ist zwar erst Mittwoch wieder da aber sie hat ziet!! Sie ist noch recht neu in Heidelberg aber was soll ich sagen sie mag mich betreun! Mitwoch wird termin gemacht zur beratung juhuu. Hatte ja schonmal berichtet was das hier fürn chaos ist um überhaupt jemand zu bekommen!!!

Ich werde alle Ultraschalls bei der Fa machen und kontrolle bei der Hebi!!!

Und das beste ist ich spühr immer öfter ein immerlichen klein plups das so schön heute ist defenitiv ein toller tag.

Lg Corinna 17+3 (bestimmt die letzte hier im bunde die ne hebi gefunden hat)

Bisherige Antworten

Endlich ich habe eine Hebi

Hi Corinna,
ich freu mich für Dich, aber die letzte biste nicht :-[
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich eine private Hebamme will - also hab ich auch noch nicht geschaut....
Montag hab ich Termin zum Organscreening in der Klinik wo ich entbinden will - mal sehen ob ich da auch ein paar Hebammen von dort zu Gesicht bekomme und dann seh ich weiter....
Aber nochmal Gratulation zu Deinem Erfolg ;-)
Alles Liebe, Sue 19+6 (morgen ist Bergfest *freu*)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich ich habe eine Hebi

Ich schau dann, wenn ich im Kh bin, wo ich entbinden werd, dort schwirren wohl auch paar Belegshebammen rum, aber ich hab noch Zeit, meine FA meinte auch, ich soll mich da nicht stressen. Naja tu ich nicht und hoff ich nehms nicht zu locker und krieg noch Eine ab*g*.
Aber ist super wenn Du eine hast, kannst dieses thema schon mal abhaken, ich hoff ist ne Nette :-)
lg, A. (22+1)

Nööö hab auch noch keineaber auch nur eine zur Nachsorge!!LG Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen