Suchen Menü

Endlich hab ich meinen Mutterpass.....

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei meiner FÄ. Sie und die Hebamme haben mich ordentlich untersucht und mir dann endlich meinen Mutterpass ausgestellt [:-} [:-} [:-}. Mein Baby ist 2,1 cm und sieht toll aus :BRAVO:. Ich hab dann auch ein bissl geweint auf dem Stuhl, als ich das Herzchen schlagen gesehen habe. Sie hat mir heute auch gleich 2 Fotos mitgegeben [:-} [:-} Ich habe auch Stechen im Rücken und das zieht sich bis unter die Brust. Das ist wahnsinnig schmerzhaft. Sie meinte, das sind Wasseransammlungen und diese drücken auf die Nerven- deswegen sticht das manchmal so. Leider ist mir auch immer noch den gaaaaaanzen Tag übel :-! Jetz hole ich mir noch einen Termin für ein 1. trimester screening. In 2 Wochen will sie mich dann wieder sehen. Liebe Grüße von einer glücklichen Jani 8+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Endlich hab ich meinen Mutterpass.....

Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!!
Ein schönes Gefühl, was?
Das mit der Übelkeit kenne ich auch. Die Kloschlüssel ist mir schon richtig ans Herz gewachsen *gggggg*
Nux Vomica hilft bei mir auch nicht immer;werde mich mal in der Apo nach Nausema (oder so ähnlich) umschauen.
LG ANNA:)

Endlich hab ich meinen Mutterpass.....

Supi, dass alls so ist wie es sin soll! Weiterhin alles Gute.

Gruß E.

Endlich hab ich meinen Mutterpass.....

Hallo Jani,
freut mich das alles so gut gelaufen ist und Du jetzt auch im Besitz eines Mutterpasses bist:-) Da ich ja schon zwei Racker habe, bekomme ich beim nä. Termin nun eine neuen;-)
LG Beate

Endlich hab ich meinen Mutterpass.....

freu mich für dich, daß alles so super ist. mit dir kann ich mich ja so ungefähr vergleichen, denn ich bin nur 2 tage hinter die:-))
hab nächste woche wieder "fototermin" und in 3 wochen das screening. hoffe auch, daß alles ok ist
liebe grüße
anja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen