Suchen Menü

Endlich geschafft

Ich könnte springen vor Freude. Denn ab heute bin icvh offiziell in Frühkarrenz. Muß noch was alkoholfreies zum Anstoßen besorgen. Jetzt kann ich mich entspannt auf die Schwangerschaft konzentrieren und dann wird es mir hoffentlich auch bald besser gehen.
Ab heute heißt es : Kugelzeit richtig genießen.
LG caterina14+5 bzw. 16+ 1
Bisherige Antworten

Endlich geschafft

auch was schönes

ich darf noch morgen arbeiten und dann einmal 5 urlaubstage verprassen( die ich nicht mitnehmen darf)und dann bin ich auch zu hause. fehlt natürlich noch der ganze papierkram. aber freitag bekomm ich die empfehlung und dann ab aufs bezirksgesundheitsamt......also nur noch morgen 7 stunden arbeiten......

lg andrea

Endlich geschafft

Hallo Caterina,
das ist ja schön! Hast Du denn auch mal Zeit ohne Kinder? Vormittags?
Ab Mitte August habe ich beide Kinder im Kindergarten und somit den Vormittag nur für mich! Ich freue mich drauf. :-) Nur ich und Baby.
LG
Nic

Ich will auch!

Liebe Caterina!

Herzlichen Glückwunsch. Das ist mit Sicherheit ein entspannendes Gefühl! :-)

Ich will auch!!! :-( Das dauert noch soooo lange. Bin erst 9+1

LG Sunny

Ich will auch!

Nein, ich bin vormittags nicht alleine. aber ich genieße es auch Zeit für die anderen 3 zu haben. Sie nicht immer irgendwo abgeben zu müssen um zu arbeiten. Meine Jungs haben sich auch sehr gefreut das Mami zu Hause ist. Im Herbst wenn die Schule wieder beginnt bin ich vormittags mit meinem Jüngsten ( im Herbst 3 Jahre) alleine.
Ganz alleine wäre mir als 3 bald 4 fache Mama eh zu langweilig weil ich es nicht gewohnt bin.
LG caterina

Ich will auch!

Hallo,
*lol* ich habe mich auch schon gefragt, was ich in der Zeit alleine mache. Aber meine Beiden gehen auch nur 4 Stunden in den Kindergarten. Das ist ja nicht so lange und ich denke, die bekomme ich gut rum. ;-)
Es wollen auch noch einige Dinge erledigt werden, Fotos sortieren, Papiere, Möbel umstellen, Baby Kleidung waschen...
Aber nächste Woche habe ich auch erstmal Beide 3 Wochen voll da, denn da sind Kindergartenferien.
LG
Nic

Ich will auch!

Bei uns in Österreich sind Kindergarten und Schulferien 9 Wochen lang.
In 10 Tagen fahren wir nach Italien und jetzt muß noch viel gemacht werden. Dann kommen eh Untersuchungen, Vorbereitungen für die Schule, Babysachen herrichten,....
Ich glaub die Zeit ist ruck zuck um und wir haben die Mäuse im Arm liegen.
LG caterina

Ich will auch!

in wien hat der kindergarten trotzdem alle ferien geöffnet. das ist bei euch wahrscheinlich in der steiermark so, aber bei uns nicht( arbeite ja dort)*gg* :-)

Ich will auch!

Ja bei uns haben nur die Privaten offen und "Ausweichkindergärten". Da haben für ganz Graz 3 offen, und das Kind muß sich komplett umgewöhnen. Das mach ich nicht.
Ansonsten haben die Kigas wie auch die Schule 9 Wochen zu.
LG caterina

Endlich geschafft

das ist doch klasse,dann genisse deine SS jetzt mal richtig und wenn die zeit es zu lässt,dann schön füsse hoch und zeit für dich.Sonst sind deine Kinder bestimmt auch happy,Mama endlich wieder ganz für sich zu haben.
LG Dani 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen