Suchen Menü

Endlich geschafft und wie weit seit Ihr?

Ich hab irgendwie total den Überblick verloren *schäm* :TIRED:
Wie weit seit ihr denn eigentlich alle inzwischen? Und wer weis denn schon was es wird.
Ich hab am 15.10 wieder einen Termin *freu* genau 2 Tage nach meinem 30 Geburtstag und ich hoffe dass mir der Krümmel dann verrät was es eigentlich wird. Wäre ein schönes Geschenk...
Ich selbst habs jetzt endlich zur 12 +? geschafft. Bin auf jedenfall anfang 12 ssw und das macht mich total Happy :) Bin ja vor 2 Wochen vom FA um einige Tage zurück gestellt worden aber jetzt habe ich auch endlich die magische 12 geschafft und ich bin froh drum :).
Liebe Grüße
Anna
Bisherige Antworten

Endlich geschafft und wie weit seit Ihr?

Hallo Anna,
glückwunsch zur vollen 12. Ich werde auch im Oktober 30. Leider ist mein nächster FA-Termin erst am 17.11., ich muss also noch 8 Wochen bis zum eventuellen Outing warten :(
Ich bin jetzt laut neuester Rechnung 13+4.
LG
Kerstin

Gratuliere!!! Bin selbst 17+1 und weiß leider noch nicht was es wird :-) LG

Freu mich für Dich! Bin heut bei 13+6, hab noch kein Outing!

Endlich geschafft und wie weit seit Ihr?

Hey super das du magische 12+ auch erreicht hast :-)

Bin jetzt bei 16+6 :BRAVO: habe zwar immer noch kein Bauch aber naja. Termin ist am 9.10 zweites großes Screening bin mal gespannt hoffe das Krümelchen outet sich dann gehe aber mal nicht davon aus, schön wäre es ja bin soooo neugierig ;-)

lg Sabrina 16+6 :IN LOVE:

Freu mich für dich! Ich bin jetzt bei 17+6

ich bin jetzt

Ich bin jetzt 16+5 und ich werde im Oktober 39!
Glueckwunsch... die Woche 12 ist immer ein gutes Zeichen, wenn man es bis dahin geschafft hat.
Weiter so!
Outing ist spätestens kommenden Woche. Da sind dann meine FU Ergebnisse da... soweit fuer heute.
Gruss Fliegliese :KISSING:

Hallo bin bei 13+1! LG, Steffi

Glückwunsch zur 12+ ;)

Ich bin selber heute 12+6 und habe noch kein Outing. Mein Termin ist am Montag zur Nackenfaltenmessung.
LG Nadine 12+6

Ich bin 16+6 und weiß noch nicht, was es wird! LG

Endlich geschafft und wie weit seit Ihr?

Boahh, herzlichen Glückwunsch, Anna!!!

Ich arbeite noch an der Erreichung der 12, bin heute "erst" 10+1 und völlig genervt davon, dass ich bis zum nächsten Termin (Ersttrimesterscreening) noch zweieinhalb Wochen warten muss... Zum Glück hab ich außer Dehnungsschmerzen, Dauerübelkeit und ständiger Erschöpfung keine Beschwerden %) , so dass ich mir eigentlich ums Gummibärchen keine Sorgen mache. Hab eben außer sekundärer sectio beim ersten Kind noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

LG

Speady:ROSE:
*willinmeineheia*

Glückwunsch ;-) Bin heute 17+3, Junge + Mädchen

Endlich geschafft und wie weit seit Ihr?

Huhu glückwunsch zu der 12 :-)

Ich bin 12+1 endlich in der 13ssw *freu*

Mein Geburstag feier ich am 6.10 werde 21 und mein termin hab ich am 12.10 :-D

LG Sara 12+1

Endlich geschafft und wie weit seit Ihr?

Ich bin auch immer durcheinander. Nach meiner Periode wäre ich jetzt 16+4, aber da meine FÄ ja den 18. März profezeit, bin ich wohl doch "erst" 15+1 - ich bin ja froh, dass ich soweit bin.

Mein nächster Termin ist am 02.10. und ich hoffe, dass sich das Baby outet. Für die NFM bin ich ja nun viel zu spät dran - aber auch nur, weil meine FÄ meint, dass es nicht sein muss und mich nicht wirklich dahion gehend beraten hat.

Mal gucken was am 02. so kommt, ansonsten ist sie ja nett und hat mich bisher immer vernünftig untersucht.

Ich bin gespannt ob ich wieder ein Bild bekomme.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG *Fienchen ;-)

WOW!

Also ihr Lieben Kugelmäuse ;-)

das ist ja der Hammer wie weit hier alle schon sind. Ich hab das garnicht so mitbekommen wenn man immer nur mal kurz reinschaut :)

Muss mal sagen dass ich echt froh bin hier zu sein, denn auch wenn ich nicht so oft hier reinschaue sind doch immer alle sehr lieb zu mir. Und ich finde euch alle echt klasse hier dass muss ich mal loswerden :)

Fühl euch alle mal ganz lieb gedrückt! :ROSE: :ROSE:

heute 10+1...

hab meinen nächsten Termin am 30.9. und rechne aber noch nicht mit einem Outing.

LG Ivonne

Endlich geschafft und wie weit seit Ihr?

Bin heute 17+2 hab 6 Kilo zugenommen, Outing fehleschlafen :) 103 cm rießen Bauch :)

LG Patricia

:IN LOVE:

17+4 und outing vielleicht mitte oktober...

Glückwunsch zum erreichten SSW-Meilenstein, wir sind bei 16+1 angelangt und bekommen einen kleinen Jungen...LG Andrea

Bin heute bei 14+6...

und mein nächster Termin ist auch am 15.10 :-)

Und dann auch vllt das Outing [:-}

Aber wenn ich mir die Zahl so anschaue....das noch sooo lang :-(

gglg Lara

Bin jetzt schon bei 17+5 *freu freu lg Petzi

Wir sind bei 14+5!GGGGLG --->

17+1 und noch kein Outing,Montag habe ich den nächsten Termin...Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen