Suchen Menü

Endlich geschafft...2. Geburtstag meiner Tochter überstanden :-) sorry etwas lang...

Meine Kleine is ja heute schon zwei Jahre alt geworden,echt verrückt wie die zeit vergeht,kommt mir vor als sei das alles noch nicht so lange her.Verwandschaft war da und ich bin echt mehr als froh das jetzt alle weg sind,sind ja alle lieb und nett aber irgendwann brauch ich auch wieder meine Ruhe.Hatte heute eh irgendwie voll dens chlechten Tag,hab mich heute morgen total mit meinem Freund gestritten und er muss einen dann immer so verletzen weil ihm sonst nix mehr einfällt also sagte er zu mir gleich wir lassen das alles mit Hochzeit und warum er mir bloß begegnen musste usw. danach konnte ich nur noch heulen,das hat mir so weh getan,verstehe auch nicht wie man so was zu jmd. sagen kann den man liebt.Noch viel schlimmer war das meine Kleine zwischen uns stand und so laut sie konnte Hör auf gerufen hat weil wir uns da am anschreien waren,danach musste ich noch mehr heulen weil es mir so leid wegen ihr tat,dann bekam ich auch noch ein Brief vom Arbeitsamt das mir kein geld zusteht weil in deren Augen Martin genug verdient,lediglich Kinderzuschlag von 140 euro,die übernehmen also noch nicht mal meine Krankenkasse,muss also jeden Monat 136 euro selbst bezahlenm,dabei reicht es grade so.Und da es grade von der Kk noch gestundet wird muss ich dann auf einen Schlag 360 euro zahlen,kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll??Wie stellen die sich das denn vor?Naja Martin hat sich dann entschuldigt und war den Rest des Tages mehr als nett also werd ich ihn trotzdem noch heiraten,dann ist wenigsten das Problem mit der Kk geklärt und wir haben ne steuererleichterung.Sorry fürs ausjammern aber das macht mich alles etwas fertig.GlG Kyra

Bisherige Antworten

Endlich geschafft...2. Geburtstag meiner Tochter überstanden :-) sorry etwas lang...

huhu kyra,
ach wie doof, dass der geburtstag mit streit anfing! ich hoffe, es hat sich alles wieder beruhigt?!
wir hatten freitag auch ne heftige auseinandersetzung, auch wg. geld - werde ab 01.07. ja auch arbeitslos wg. betriebsbedingter kündigung und mein männe hat sich die ganze zeit jetzt kaum um diese ganzen dinge gekümmert und als ich dann am freitag beim amt war und man mir sagte wie "viel" geld ich bekäme, kamen dann die vorwürfe.... habe auch nur geheult am freitag, bauch wurde dann auch das ein oder andere mal hart und das war alles ziemlich blöd. naja, wir versuchen jetzt, den karren noch irgendwie aus dem "dreck" zu fahren (geht letztendlich um 200 euro pro monat und das ist natürlich auch wichtig für's elterngeld) und ich hoffe, dass das noch irgendwie klappt...
ich kann dich also verstehen, dass das alles nicht so einfach ist... da zahlt man dann jahrelang ein und wenn man's selbst mal braucht, kann man drum kämpfen wie blöd...
GGLG von bibs mit nubbelchen 20+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Wow!!! Ihr heiraten!!!? Schöööön!!! Und wann?

Wahrscheinlich am 21.08. :-) aber warte immer noch auf seine Geburtsurkunde fast 2 wochen schon :-(

ui, das kenn ich...

Hallo Kyra,
so einen Mann wie Du hab' ich auch; da wird doch gerne mal saftig über's Ziel hinausgeschossen! Was man sich dabei alles anhören darf, geht auf keine Kuhhaut... Ich habe meinen gestern Zähneputzen geschickt, weil ich ihn küssen wollte (ich hatte mir auch die Zähne geputzt und dachte mir gar nichts böses dabei...), das hat ihn geärgert und zu der Bemerkung hinreissen lassen, er hätte da auch so einige Wünsche. Auf meine Nachfrage, was das denn für welche wären, sagte er dann "einen flachen Bauch und nicht keinen Weichkörper". Damit meinte er meinen schwangeren, zur Zeit wohl nicht sehr erotischen Körper (ich find ja auch, dass ich ohne Bauch besser aussehe, aber da wohnt halt jemand in mir, SEINE Tochter nämlich). Mann, ich war vielleicht sauer und enttäuscht. Aus dem Küssen wurd dann natürlich nix mehr. Es sei nur Spaß gewesen, hat er später gesagt. Naja, irgendwie darf man den Krempel nicht ernst nehmen, den die Herren da von sich geben...
Schönen Abend!
Efu

ui, das kenn ich...

das ist aber echt fies gewesen, aber solche sachen kann ich mir auch öfters anhören.Ja ich denke die merken teilweise gar nicht wie verletzend das sein kann.Ausserdem wir sind nur schwanger unsere Bäuche verschwinden wieder und ich sag immer zu ihm beschwer dich nicht du hast mich so fett gemacht!Dann kommt auch immer war doch nur spaß.Jaja toller Spaß wir lachen uns tot,oder?Naja ich denke wir haben schon gelernt das alles nicht so ernst zu nehmen. :-) Lg Kyra

achso schön zu hören das nicht nur meiner manchmal nen Arsch ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen